Beiträge von Martin1980

Hi!
    Ich habe heute einen erfreulichen Anruf von meinem FOH bekommen, dass mein Mokka heute bei ihm angekommen ist!
    Ich gehe ih am Mittwoch holen und da wird er dann auch gleich Angemeldet!

Endlich hat die Lange Wartezeit ein ende! :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bestellt am: 05.08.2013
    Ankunft: 13.01.2014

Somit werde ich mich von hier verabschieden und in den Raum Glückklichen Mokkabesitzern wechseln!
    Hoffentlich müssen die anderen nicht mehr allzu lange warten bis sie Ihre Bohnen bekommen!

Ein Hallo an die Glücklichen Mokkabesitzer!

Am Montag oder Dienstag sollte mein Mokka beim Händler angeliefert werden! Jetzt steigt bei mir natürlich die Nervösität enorm!
    Wie habt ihr die letzten Tage überstanden bis ihr euren Mokka endlich Übergeben bekommen habt?

Freue mich schon über Zahlreiche Antworten.

LG
    Martin1980

Ich habe gerade nochmal beim zuständigen für die Auslieferung Angerufen, und der Teilte mir mit, dass diese Woche über 40 Mokka`s bei uns in Österreich (Graz) Ausgeliefert werden, und meiner soll angeblich Montag oder Dienstag bei meinem Händler Ankommen! Ich kann es schon kaum mehr Erwarten, und meine Freude steigt jetzt immer mehr. Die Tage bis dorthin, werden sich ziehen wie ein Kaugummi!

LG
    Martin1980

Hallo Leute!

Neue Lage, nur mehr ca. 7-10 -tage, dann sollte ich meine Bohne endlich haben!!
    Diese Info hab ich gestern vom Disponenten in Erfahrung gebracht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Martin1980

PS: Ich Hoffe dass es auch wircklich stimmt!
    Aber ich werde da nächste Woche gleich am Dienstag mal meinen FOH Anrufen und nachfragen

Hallo Leute!

Ich war heute beim Disponenten und habe mich erkundigt bis wann mein Mokka endlich da ist! Die Auskunft die ich von ihr bekommn habe war, dass er nächste Woche Angeliefert wird beim FOH! Ich hoffe doch dass er Anfang der Woche schon kommt. Dann noch ca. 2 Tage für die Aufbereitung und Überprüfung und dann gehört er endlich mirrrrrrrr!

Die Aufregung steigt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Martin

@ andi_wi

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde morgen auf jedenfall beim Disponenten nachfragen, der kann mir diesbezüglich sicher genaue Auskunft geben auf welchem Schiff mein Mokka ist oder war bzw. wann er dann letztendlich da ist!

LG
    Martin1980

@ andi_wi

bist du dir sicher dass meine Bohne auf der Sanderling Ace war? Wo genau kann ich das den Herausbekommen auf welchem Schiff mein Mokka sich befindet bzw befunden hat? Und wie Lange dauert dann der Transport von Kooper nach Österreich?

Kannst du mir da bitte genauere Auskunft geben?

LG
    Martin1980

Mir hat mein FOH im November mitgeteilt, dass meine Bohne mitte Jänner da sein sollte! Werde morgen nochmal genauer beim Disponenten nachfragen, oder der genaueres weiss bis wann mitte Jänner mein Mokka endlich da sein sollte! Ich hoffe der kann mir morgen sagen wann mein Mokka da ist!

Allen anderen Wartenden wünsche ich ein schönes Neues Jahr, und mögen eure Bohnen auch schon bald vor eurer Türe stehen!

Ich bin echt schon gespannt was mir der Disponent morgen mitteilen wird!

LG
    Martin1980

Aber dann müsstest du deine Bohne ja schon haben,oder gehe ich da Falsch in der Annahme? :?: