Bei mir waren die Papiere 2 Wochen vorher beim Händler, Auto stand wegen Fahrermangel bei der Spedition.
Beiträge von Broesel
-
-
ich habe meinen Mokka seit dem 1.07.22. Die Heckklappe schließt perfekt, viel Druck ist da nicht nötig. Gefühlt ging das beim Mokka Vorgänger T-Cross viel schwerer. An der Stoßstange keine Beschädigung.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit !!!
-
vielen Dank für eure Glückwünsche. Die ersten 200 KM sind abgespult, ich bin begeistert !!!!
Ich drücke allen wartenden die Daumen das es nicht solange wie bei mir dauert.
-
Zitat
mit dem Rocks-e daneben hättest Du ja gleich mal ein paar Runden drumherum fahren können
eigentlich wollte ich den mitnehmen, passte aber nicht in den Kofferraum auch nicht mit umgeklappten Rücklehnen.
-
So liebe Mokka Fans, nun kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.
Bestellt: 27.09.2021
PA in FIN: 7.04.2022
Produktionsende: 10.05.2022
Auslieferung: 1.07.2022
275 Tage Wartezeit!!!!
Aber, das Warten hat sich gelohnt. Tolles Auto !!!!!!!!mokka.jpg
-
Zitat
Das Drama nimmt kein Ende.
zugelassen wird er am 28.6. da die Übergabe wegen meines Urlaubs am 1.7. vereinbart war.
Abholen bei einer Spedition werde ich auf keinen Fall machen. Das Warten bin ich ja nun gewöhnt.
-
Ich dreh durch, gerade hat mein FOH angerufen, Übergabe sollte am 1.7. sein aber das Auto ist noch irgendwo in Deutschland beim Spediteur. Angeblich wegen Fahrermangel geht es da nicht weiter. Papiere sind schon seit 2 Wochen beim Händler.
-
Das Warten hat ein Ende!!! Meinen GS-E bestellt am 27.9.2021 kann ich am 1.7.2022 beim Händler abholen. Das waren schlappe 9 Monate Wartezeit.
-
Zitat
Wie lange hat sich denn dann die Lieferung verzögert, vom ururursprünglichen Termin aus gesehen?
in der Auftragsbestätigung steht Ende Januar. Also 4 Monate verzögerung.