naja, nach 8 Monaten Wartezeit kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
Beiträge von Broesel
-
-
So, es ist soweit..... Heute bekam ich die Mitteilung vom FOH das mein Mokka am 10.05. produziert wurde und auf dem
Transportweg ist. Der geplante Liefertermin ist der 31.05. Passt perfekt da wir ab 30.05. für 4 Wochen im Urlaub sind.
-
Meine PA hat sich am 7.4. in eine FIN gewandelt. Aktueller Stand ist lt. FOH vielleicht am 26.05. beim Händler.
-
Den Termin habe ich von meinem FOH letzte Woche bekommen.
-
Das Auf und ab geht weiter, heute habe ich bei meinem FOH den aktuellen Eventcode aus dem Lieferstatus abgefragt.
Und, Enttäuschung macht sich wieder breit... Code 33 heißt: Abgabe an Produktion geplant.
Also nicht mal in Produktion. Dann klappt das mit dem 26.5. im Leben nicht.
-
Hallo KuMo,
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich mit dir!!! Vielleicht hast du ihn so früh bekommen weil es ein Benziner ist?!?!?
Bei mir deutet sich auch endlich Entspannung an. Lt. FOH soll der Wagen am 26.5. angeliefert werden.
Glaub ich aber erst wenn er auf dem Hof steht
-
GS Line weiß, Elektro, Vollausstattung außer Keyless Open&Start
Bestellt in Dortmund
-
Zitat
Wurde wohl kurz vor meinem Kauf, also auch erst im Januar vom Händler bestellt. Daher meine Vermutung (und Hoffnung), dass wenn jetzt die November-Autos angeliefert werden, im Juli dann die Januar-Fahrzeuge fällig sind. War ja auch noch alles vor dem Ukraine-Desaster angeleiert worden. Aber sicher ist nichts.
Mit der PA-Nummer, welche dem Händler vorliegt, konnten seine Systeme und Datenbanken übrigens noch nichts anfangen. Verhält sich bei 2/3 seiner Bestellungen so. Ich berichte weiter.
November Autos werden angeliefert ?????
Ich warte seit Ende September!!!
-
Hab ich 4 x angerufen und bin immer nett vertröstet worden ohne konkrete Angaben.
-
Hast du schon eine FIN ???