Mein Händler sagt KW 19 ist er angeliefert. Ich bin gespannt.
Beiträge von Broesel
-
-
Ohhh, Freude !!!!
in der MyOpel APP hat sich heute die PA Nummer in eine FIN geändert.
Dann müßte er eigentlich produziert sein. Das Warten seit dem 27.09.2021 hat bald ein Ende.
-
Na vielleicht bin ich ja doch in der Verlosung. Eine Produktionsplanung scheint es ja nicht zu geben und in der letzten Ziehung war ich wohl dabei.
-
Neues von meinem FOH, es gibt einen Liefertermin für den 13.05.22 ankommend beim Händler. Wenn das so stimmt dann waren es ab Bestellung 33 statt der versprochenen 12 Wochen.
Eine FIN gibt es aber immer noch nicht.
Freude ?!?!?!?
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.
Das gibt mir wieder Hoffnung irgendwann auch in der "Verlosung" zu sein.
Wer hat dich informiert ??
-
ich reihe mich mal ein.... Heute war ich persönlich beim FOH. Nun fehlen mir die Worte.
Mokka-E bestellt 29.09.21 Unverbindlicher Liefertermin Januar 2022, am 10.2. wurde mir der neue Liefertermin April genannt,
heute wurde mir Mai gesagt.
Hab nun nochmals bei Opel direkt angerufen, mal sehen was das bringt.
-
Oh, nach meinem heutigen Anruf beim FOH macht sich entsetzen breit...Bestellt Mokka GS-E am 29.9.2021 unverbindlicher Liefertermin Ende Januar 2022, heutige
Aussage vom FOH "vielleicht im April". Anruf beim Opel Service "Auskunft gibt nur der FOH".
Wer hat denn mit Opel gemailt oder gesprochen und welche Anlaufstelle ist dafür zuständig damit ich mal eine klare
Auskunft bekomme???
-
vielen dank ron50,
habe gerade die Anfrage an Opel gestellt.
-
Heute habe ich bei meinem FOH den Lieferstatus meines am 29.9. bestellten Mokkas angefragt. Da kam dann eine
sehr merkwürdige Antwort:
"seit 14 Tagen sehen wir den aktuellen Produktionsstatus der bestellten Fahrzeuge nicht mehr.
Ich kann Ihnen aktuell keinen Liefertermin nennen, da wir keine Informationen seitens Opel bekommen."
Hat jemand ähnliche Aussagen bekommen?
-
Hallo der grosse Zampano,
ich habe auch ende September bestellt, hast du die Mail von Opel oder von deinem Verkäufer bekommen?
gruß
Michael