Dachte immer ich will schwarzen Himmel. Jetzt habe ich einen und ich hasse es.
Beiträge von JensGibolde
-
-
Ultimate hat ja fast alles. Drücke die Daumen, dass alles wie vorgestellt klappt
-
Die gab es leider nicht zum bestellen. Habe gesehen man kann sie nachrüsten und es gibt da das Originalersatzteil, jedoch muss dafür das halbe Cockpit raus laut beiliegender Anleitung. Ich lasse es also lieber zumal das Handy wegen CarPlay eh mit Kabel rankommt.
gestern konnte ich schon ein Blick drauf werfen ? Zulassung ist Mittwoch und Samstag hole ich ihn.Worauf achten? Heckklappe, Tankdeckel, Scheibenwischer und Spaltmaße allgemein hab ich mir mal vorgemerkt. Ausstattung kontrollieren. Sonst was?
-
Meine Vermutung ist, dass der Mokka von JensGibolde ein vom Händler vorbestelltes Fahrzeug war, bei dem dann kurz vor der Produktion noch die Konfiguration angepasst wurde.
Da das Auto jetzt angeliefert wurde, gehe ich davon aus, dass es vor Weihnachten noch produziert wurde.
Dann wären es ja nur fünf oder sechs Wochen Wartezeit gewesen.
Wusste nicht, dass es sowas gibt. Wieder was gelernt. Man hat mir tatsächlich bei Bestellung "Mitte Dezember" genannte, also sechs Wochen. Das kam mir auch sehr kurzfristig vor und ich hatte mich schon auf Februar und mit viel Glück Januar eingestellt. Also zwei Monate waren tatsächlich deutlich unter meinen Erwartungen. War ja auch eine persönliche Konfiguration und nicht von der Stange. Dass der Händler Produktionskapazität im Voraus kaufen kann, wusste ich bis eben nicht.
-
Glückwunsch....
Und ich warte über 4 Monate, was passt denn da nicht?
Elektro eventuell?
-
Meiner ist Mittwoch beim Händler eingetroffen. Bestellt wurde er Anfang November, also knapp zwei Monate Lieferzeit. Heute fahre ich hin und unterschreibe noch Vollmacht für die Zulassung und hoffe, dass ich ihn nächste Woche mitnehmen kann.
Ist der Benziner 130 PS Automatik Ultimate.