Danke vielmals
Beiträge von 48 JahreOpel
-
-
tach zusammen,
bin von heute morgen 10 Uhr , und immer noch , die neuen Udates am runterladen i
dauert das immer so lange ?
Habe jetz den Mail verkehr verfolgt von euch und traue mich nicht die Updates zu installieren ,
was passiert wenn was schief läuft ?
-
dich nicht aber mich ,!!
-
Ich fahre den Eleganz,130 Ps, At,
-
Bin von dem Auto sehr enttäuscht, was mir jetzt nach einem Jahr fahren alles negativ auffällt was er ,an kleinigkeiten, nicht hat, die aber stören.
Der zu hohe einstieg, macht Mitfahrern grosse Problem, besonders der Damenwelt die etwas kleiner geraten sind, Haltegriffe fehlen im Auto, Beleuchtung hinten nicht vorhanden, sehr straffes Fahrwerk, AT reagiert etwas spät,das Auto findet in der Opel-Werbung wohl keinen Platz,Grandland Crossland und der neue Astra ja.
So kann Opel nicht Punkten .
-
-
Weiss jemand ob es einen Nachrüstsatz gibt ?
-
Bitte welche abhilfe gibt es da war schon beim Händler in der Werkstatt die haben mir die Heckklappe eingestellt.
-
Fahre den Eleganz mit 130 Ps Verbrenner und Automatik die mir super gefällt.
Gefällt mir :
Desweiteren das Aussehen , das ganze Design von dem Auto ist sehr ansprechend für mich.AT Getriebe, Fahrverhalten prima, Motorleistung sehr gut für 3 Zyl.finde ich, Verbrauch Okay. Sitze prima, Lenkrad gefällt ,
Was nicht gefällt :
Antenne, Handschuhkasten ohne Beleuchtung, Im Fond keine Beleuchtung, fehlende Haltegriffe mit Kleiderhaken, USB Schnittstelle schwer zu ereichen neben der 12 V Steckdose, Mittelkonsole mit Klavierlack geht gar nicht, Heckklappe beschädigt Lack auf Stossfänger, Toter-Winkel-Warner reagiert spät.Fernlicht-Assistent blendet zu spät ab , ( z.b. bei Fußgänger )
-
Hab mich bei Thule schlau gemacht ab dem 15.02.2022 bieten die für den Mokka B ein Trägersystem an .