Ich kann von meinen Michelin Crossclimate 2 (Ganzjahresreifen) sagen dass nasse Fahrbahn ihre größte Schwäche ist. Auf Schnee sind die genau so gut wie Winterreifen, auf trockenenr Fahrbahn nicht ganz so gut wie Sommerreifen aber auch ganz ok
Beiträge von Markus82
-
-
Das macht es halt einfach unnötig kompliziert. Sicher nicht sehr tragisch, aber trotzdem unnötig.
Ich finde auch das man lieber die Ladeinfrastruktur subventionieren sollte anstatt die EAutos selbst.
So dass man eben dort nur noch den Strom bezahlen müsste und nicht die Ladestation selbst auf den Preis umgelegt wird.
-
Genau das finde ich den größten Mist beim E-Auto laden.
Warum überall diese unterschiedlichen Preise und zig verschiedene Tarife.
Was spricht gegen einen marktüblichen Preis, für jeden gleich und einfaches Bezahlen mit der EC Karte?
-
Das häufige Blinken kommt wenn man 2x kurz hintereinander auf zusperren drückt.
Soll glaub ich das auffinden des Autos auf nem dunklen Parkplatz erleichtern
-
Hatte bisher gehofft dass die 23er Modelle das nicht mehr betrifft.
16 Monate und erst 2500Km, ist das richtig?
-
Bei mir ging Mitte August auch nichts, jetzt passts aber wieder. (also mal schon, mal nicht, wie sonst immer) Android V1.48-2
-
Ich habe es auch während dem Laden nicht
-
Immerhin ist die Funktion für ein E-Auto wesentlich - oder wurde es einfach vergessen.
Naja, eigentlich ist dieses Menü ziemlich überflüssig meiner Meinung nach
-
Dürfte doch eher irgendwas mit dem Spurhalteassistenten zu tun haben!?
-
Aber die paar Prozent Strom von unserem Strommix hätten sie geliefert (auch dann wenn wir ihn nicht brauchen). Dieser muß nun wenn benötigt mit Gas hergestellt werden.
Es hätte sehr wohl etwas gebracht.
Es war zwar Frau Merkel die uns in die falsche Richtung gelenkt hatte, als das Navi "bitte wenden" meldete, hat dann aber die Ampel das Lenkrad festgehalten