Bei uns geht die Zulassung nun doch auch in KW52 und ich hab auch schon einen Termin für den 30.12....
Da es aber jetzt mit dem Auto nichts wird könnten wir ja Auto tauschen und ich lasse deinen dann auf mich zu, rot gefällt mir auch
Bei uns geht die Zulassung nun doch auch in KW52 und ich hab auch schon einen Termin für den 30.12....
Da es aber jetzt mit dem Auto nichts wird könnten wir ja Auto tauschen und ich lasse deinen dann auf mich zu, rot gefällt mir auch
Und ich darf meine zwischenzeitliche Hoffnung wohl doch wieder begraben.
Nach wie vor keine FIN und somit auch keine Produktion.
Bin ich auf die hoffnungsvollen Worte des Opel Kundenservice hereingefallen.
Habe nun gestern nochmal angerufen, aber der für mich zuständige war nicht da, hab nur erfahren dass die 2. PA Nummer noch aktuell ist
Update:
Auf Grund meiner Kundenservice Anfrage hat mich grad mein FOH angerufen... " Produktion aktuell nicht eingeplant, vielleicht wissen wir Ende Januar mehr"
Herzlichen Glückwunsch
ZitatHinweis: Bei meinem Corsa-e MJ2022 und neuster Software funktioniert die Klimatisierung bis 30% Akku. Nicht mehr wie früher 50%.
Aus dem Motort... Corsa Forum
Herzlichen Glückwunsch
Gibt's da schon neuere Erkenntnisse ob die original 18" winterfest sind?
Überlege nämlich auch ob ich mir dann Ganzjahresreifen aufziehen lasse...
Ist schon alles ziemlich vogelwild
Bei uns kommt das Christkind
Ja KFZ Zulassung hat da zu
Bleibt nur auf KW 51 hoffen
Bei mir hat sich übrigens nach wie vor nichts getan in Sachen FIN.
Letzte Woche hab ich nun auch mal bei Opel angerufen, warte aber noch auf einen Rückruf, bzw Antwort.
Auf 1500€ weniger Förderung hab ich mich jetzt schon eingestellt, hoffe nur dass dann wenigstens alles drin ist so wie es bestellt wurde.
Und plötzlich ist die Hoffnung zurück
Opel Kundenservice hat gerade zurückgerufen
- die PA hat sich geändert
- Mokka geht gerade in Produktion (noch keine FIN)
- Lieferung voraussichtlich KW52