Kein Matrix mehr im Ultimate??
Ist das bestätigt?
Bei Bestellungen ab ca Mai oder Juni.
Wir sollten es schon noch bekommen
Kein Matrix mehr im Ultimate??
Ist das bestätigt?
Bei Bestellungen ab ca Mai oder Juni.
Wir sollten es schon noch bekommen
Schmarcy schreibt ja dass er/sie am 04.03. bestellt hat und seit 05.10. die FIN hat...
Aber ja, prinzipiell bin ich dann erst in 1 - 2 Wochen mit der FIN dran.
Genaues Datum weiß ich nicht da Vorlauffahrzeug. Ende März irgendwann.
Am 4.4. hab ich das übernommen.
Langsam könnte ich auch mal dran sein mit einer FIN.
So viel Zeit ist nicht mehr bis Jahresende...
Bei mir wärs ursprünglich auch Grau/Silber geworden, hab ich im Autohaus und auch live gesehen. Sieht find ich sehr gut aus mit den Ultimate Felgen.
Da ich dann aber einen Vorläufer übernommen hab wird er jetzt schwarz
Hallo,
Seit Donnerstag ist unser -e ultimate da, ist gleichzeitig mit 2 anderen beim FOH angekommen, die 3 Monate später bestellt wurden, der Händler hat auch keine Erklärung, könnte an der Farbe (rot) gelegen haben?
Wenn deiner schon Ende Oktober bestellt wurde ist ja eher deiner extrem spät dran als wie die anderen früh dran.
Warten
Bei mir nach wie vor keine FIN
Der aktuelle ist ja noch relativ neu???
Ich tippe einfach mal auf 2028
Bei mir auch noch nicht, aber ich war ja nochmal ca 1 Monat später dran als ihr
Hab den Beitrag aus dem anderen Forum mal kopiert:
"Kann auch einen neuen Status abgeben. Fahrzeug steht beim Händler und Papiere sind auf dem Weg. Dank deutscher Behörden, die seit Covid19 für das, was jahrzentelang 5-10 Minuten gedauert hat nun schlappe ZWEI TAGE brauchen, wird es allerdings Mitte/Ende nächster Woche bis das Fahrzeug geholt werden kann.
Noch besser ist aber: Aus dem bestellten Leder hat der Franzose mal eben Alcantara gemacht. Da sonst wohl alles drin zu sein scheint was bestellt wurde, muss ich die Mühle wohl oder übel so nehmen. Mal sehen ob das finanzielle dahingehend reibungslos läuft. Ich habe gesunde Zweifel"