Ja viel sieht man da mit der PA Nummer noch nicht, bei dir wirds vermutlich ählich aussehenScreenshot_20220803-192021_Chrome.jpg
Beiträge von Markus82
-
-
Bin da noch nicht so in der Materie drin aber hört sich nach nur eine Phase an.
Also Einstellung in der Wallbox.
-
Ja ich bin da auch froh dass es nicht die ganz große Katastrophe wird wenn es heuer nicht mehr klappt.
-
Angeblich soll die Bafa Förderung zum Jahreswechsel nun auf erst mal 4500€ fallen.
So ändern sich die Kaufprämien für Elektroautos und Plug-in-HybrideDie Regierung senkt die Prämien für den Kauf von Elektroautos deutlich. Die Förderung für Plugin-Hybride soll Ende des Jahres auslaufen.www.sueddeutsche.de -
Ich spekulier ja drauf dass im März aufgrund der unsicheren Lage weniger bestellt worden ist und ich dann schon ganz kurz nach den Februar bestellern dran bin.
-
Solange kein großer Sprung beim Akku gemacht wird (weniger bei der Kapazität/Ladegescheindigkeit sondern vielmehr beim Verbrauch seltener Erden und den Kosten) hat der Verbrenner meiner Meinung nach sehr wohl seine Berechtigung.
-
naja. Da wär mir ein Elektro definitiv auch zu blöd.
Der Mokka wird ausschließlich 50km Umkreis von zu Hause bewegt werden. Weitere Strecken fahren wir weiterhin mit dem Grandland Benziner.
-
Zumal die Chipkriese sich angeblich auch abschwächt.
Ich bin mittlerweile eigentlich wieder eher positiv eingestellt dass ich meinen heuer noch bekomme
-
Grau war auch weit vorne bei meinen Wunschfarben.
Da ich dann ja einen Vorläufer genommen hab hatte sich die Farbwahl erübrigt.
2213 Neuzulassungen im Juni, davon 810 elektrische... bestätigt den Eindruck von hier dass da wieder mehr kommen.
(nach 164 Mokka-e im April und 288 Mokka-e im Mai)
-
??? vor 2 Minuten habe ich testweise den ULTIMATE konfiguriert. Da wird das alles aufgeführt, da wird nichts weggelassen.
Nur beim Mokka e Ultimate,
Beim Verbrenner ist das noch dabei