Solange kein großer Sprung beim Akku gemacht wird (weniger bei der Kapazität/Ladegescheindigkeit sondern vielmehr beim Verbrauch seltener Erden und den Kosten) hat der Verbrenner meiner Meinung nach sehr wohl seine Berechtigung.
Beiträge von Markus82
-
-
naja. Da wär mir ein Elektro definitiv auch zu blöd.
Der Mokka wird ausschließlich 50km Umkreis von zu Hause bewegt werden. Weitere Strecken fahren wir weiterhin mit dem Grandland Benziner.
-
Zumal die Chipkriese sich angeblich auch abschwächt.
Ich bin mittlerweile eigentlich wieder eher positiv eingestellt dass ich meinen heuer noch bekomme
-
Grau war auch weit vorne bei meinen Wunschfarben.
Da ich dann ja einen Vorläufer genommen hab hatte sich die Farbwahl erübrigt.
2213 Neuzulassungen im Juni, davon 810 elektrische... bestätigt den Eindruck von hier dass da wieder mehr kommen.
(nach 164 Mokka-e im April und 288 Mokka-e im Mai)
-
??? vor 2 Minuten habe ich testweise den ULTIMATE konfiguriert. Da wird das alles aufgeführt, da wird nichts weggelassen.
Nur beim Mokka e Ultimate,
Beim Verbrenner ist das noch dabei
-
Allerdings sind die Rabatte im Vergleich zum letztem Jahr deutlich gesunken
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Für den Ultimate kann ich es sagen, da ich grad meinen Kaufvertrag gesichtet habe. Moderate 350 Euro Aufschlag, bei gleichbleibender Ausstattung.
Jetzt ist halt noch unklar, wie sich die Umweltprämie entwickelt. Auf Hersteller und Staatsseite.
Nein, nicht gleichbleibende Ausstattung.
- Ohne Matrix Led
- Navi aufpreispflichig
- Sitz/Lenkradheizung aufpreispflichtig
Und die 40000€ Nettolistenpreis Grenze entfällt ja ab nächstes Jahr.
Da gibt's für alle nur noch 4000€ staatliche Förderung
-
Wenn die Februar Bestellungen wirklich schon im Juli/August kommen sollten würden meine Chancen dass es heuer noch klappt wohl auch gar nicht so schlecht ausschauen.
Der Verkäufer meinte letzte Woche 50/50 das es klappt
-
Laut dem Verkäufer bekomm ich Stand jetzt alles so wie in der Bestellung, also inkl Intellilux, Navi und Sitzheizung/Lenkradheizung.