Der Markt an Personen für die sich ein Elektroauto mit den aktuellen Gegebenheiten anbietet ist wohl schon relativ gesättigt.
Entweder man hat schon eins oder man will keins.
Der Markt an Personen für die sich ein Elektroauto mit den aktuellen Gegebenheiten anbietet ist wohl schon relativ gesättigt.
Entweder man hat schon eins oder man will keins.
Da zuhause im WLAN nichts geht wird es über einen Handy Hotspot nicht anders sein
Ich denke dass der Mokka halt auch keine besonders gute Antenne hat.
Bei mir geht's in der geschlossenen Garage auch fast nie.
Wenn das Garagentor geöffnet ist schaut es schon besser aus
Eben. Ich habe meine Fahrweise im Vergleich zum vorherigen Benziner kaum geändert uns stehe bei 18,4 kwh im Gesamtschnitt laut BC.
Meine Benziner hab ich auch immer ca 10% über Werksangabe gefahren, passt also
Ich habe definitiv Matrix LED und dieses Höhenverstell-Rädchen.
Bj. 07/21 Ultimate
Habe den Switch auf Auto gestellt und seither nie mehr angerührt 😅
Um dieses kleine Rädchen gehts
Intellilux steht glaub ich immer drauf...
Wenn du ein Rädchen zum Höhe einstellen links neben dem Lenkrad hast dann hast du kein Matrix LED.
Ich habe übrigens auch Matrix LED bestellt (bzw war bei der Bestellung noch Serie) und trotzdem nur die normalen bekommen.
Meiner hat bisher nach wie vor keinen Inspektionshinweis gezeigt.
Inspektion hab ich dann aber am 09.04. bei 12700 Km durchführen lassen.
Waren 99,xx€ bei mir
Mit ein Grund dass ich bisher ausschließlich zuhause an der Wallbox geladen habe. Hab da keine Lust mich mit den verschiedenen Anbietern zu beschäftigen.
Für längere Strecken die der Mokka nicht hin und zurück schafft wird der Benziner benutzt.
Der Dienst ist die ersten drei Jahre kostenlos, wer will das danach zahlen? Ich nicht.
10 Jahre!?
Wenn es wirklich kalt ist und es mir um die Scheibenenteisung geht stelle ich es auf genau die geplante Abfahrzeit ein.
Wenn es wie jetzt mit ein paar Grad plus nur um den Comfort geht dann programmier ich eher 10 Minuten nach Abfahrtszeit ein damit sie nicht unnötig lange vorheizt