??? vor 2 Minuten habe ich testweise den ULTIMATE konfiguriert. Da wird das alles aufgeführt, da wird nichts weggelassen.
Nur beim Mokka e Ultimate,
Beim Verbrenner ist das noch dabei
??? vor 2 Minuten habe ich testweise den ULTIMATE konfiguriert. Da wird das alles aufgeführt, da wird nichts weggelassen.
Nur beim Mokka e Ultimate,
Beim Verbrenner ist das noch dabei
Allerdings sind die Rabatte im Vergleich zum letztem Jahr deutlich gesunken
Herzlichen Glückwunsch
Für den Ultimate kann ich es sagen, da ich grad meinen Kaufvertrag gesichtet habe. Moderate 350 Euro Aufschlag, bei gleichbleibender Ausstattung.
Jetzt ist halt noch unklar, wie sich die Umweltprämie entwickelt. Auf Hersteller und Staatsseite.
Nein, nicht gleichbleibende Ausstattung.
- Ohne Matrix Led
- Navi aufpreispflichig
- Sitz/Lenkradheizung aufpreispflichtig
Und die 40000€ Nettolistenpreis Grenze entfällt ja ab nächstes Jahr.
Da gibt's für alle nur noch 4000€ staatliche Förderung
Wenn die Februar Bestellungen wirklich schon im Juli/August kommen sollten würden meine Chancen dass es heuer noch klappt wohl auch gar nicht so schlecht ausschauen.
Der Verkäufer meinte letzte Woche 50/50 das es klappt
Laut dem Verkäufer bekomm ich Stand jetzt alles so wie in der Bestellung, also inkl Intellilux, Navi und Sitzheizung/Lenkradheizung.
Ich werde jedenfalls morgen mal den Opelhändler anrufen
Ja, aber bekommt man dann Dinge die bei der Bestellung Serie waren und dann zu Sonderausstattung werden dann trotzdem?
Z.B. beim Ultimate die Sitzheizung/Lenkradheizung
Und Matrix LED und Navi entfällt... da muß ich mich ja fast übers stornieren erkundigen
theoretisch kann er 7,4 KW,
Praktisch aber 3,7KW bei 16 Ampere, soweit ich weiß
Ich wollte meinen alten Astra H um diese Jahreszeit eigentlich auch schon in Rente schicken...
Eigentlich hatte ich im Oktober/November beschlossen dass ich mir einen Mokka e bestellen werde, allerdings erst zum Frühjahr, da damals noch von 12 Wochen Lieferzeit die Rede war hab ich mir leider Zeit gelassen.
Dann ging leider der Rabatt runter so dass ich noch länger gewartet habe...