Genau, traurig aber ist leider so.
Beiträge von Markus82
-
-
Das sagt die App ja nicht, sie sagt dass ich das angeblich in der App überprüfen könnte... Kann man beim Mokka e und auch bei unserem Grandland nicht
-
Screenshot_20240418_163013_One UI Home.jpg
Heute hat es mich auch erwischt mit so einer Sinnlosen Nachricht
-
Ja, aber beides trifft bei mir in den nächsten 2 - 3 1/2 Wochen zu
-
Wann fängt denn der Mokka an zum runterzählen? Meiner hat ja in gut 3 Wochen seinen 1. Geburtstag und ist auch nur noch 760Km von den 12500 Km entfernt.
Bisher kein Hinweis zum Service.
Unser Grandland zählt schon dass er Ende April zum Kundendienst will...
-
Ich stimme zumindest beim Beifahrer zu, hier ist es mir auch schon oft genug so gegangen dass ich wenn ich dann allein unterwegs war erst nach vielen Kilometern bemerkt habe dass die Beifahrer Sitzheizung sinnlos dahinheizt
-
Aber ob man nun 0,2 KWh oder 0,25 KWh für den einen Kilometer braucht ist doch relativ egal!?
-
Diese Autostartfunktion hat mich auch genervt, hab den Wireless Adapter (hab den von Motorola) daher wieder abgesteckt und nutze bei Bedarf direkt ein Kabel.
Falls es dafür eine Lösung gäbe wäre ich auch interessiert
-
Es geht nicht um meinen, ich hab das nur auf die Bilder von chr307 in #27 bezogen.
Meiner ist ja ganz schwarz und es ist auch alles in Ordnung
-
Wenn man das durch Polieren nicht herausbekommt,
Wenn schon der grüne Basislack durchschaut wird man doch wohl kaum noch was mit polieren retten können...