Laut der myopel app müsste ich auch jedes Jahr...
Beiträge von Markus82
-
-
Serienmäßig wars erst ab Bestelldatum Ende 05/22 nicht mehr, also dürfte es fast ausschließlich 23er Modelle betreffen.
Und halt welche wie meiner wo es einfach nicht drin war, was aber ebenfalls ein 23er Model ist
-
-
Meiner ist auch Herstellungsdatum 03.03.23, komisch dass ich dann nicht auch betroffen bin.
Wurde bei dir die Rückrufaktion bei myopel angezeigt?
-
Beim Verbrauch bin ich auch bei über 17Kwh.
Mit dem selben fahrprofil hab ich meine Benziner zuvor auch immer ca 10% über Werksangabe gefahren, also passt das schon finde ich.
Und ich sehe keinen Grund jetzt mit dem E Auto mehr auf Sparsamkeit zu achten, eher umgekehrt da es ja günstiger ist als das Benzin.
Vorallem in den Sommermonaten wo der Strom vom Dach kommt.
-
Hm bei mir passt die serienmäßige Tasche unter den doppelten Boden
-
Dann ist es zumindest bei BEV nicht so tragisch. Nach 4 Jahren eine wahrscheinlich noch intakte 12V Batterie auszutauschen ist eher aus Umweltschutz Aspekten fraglich, aber nicht allzu kostenintensiv.
Und nach 8 Jahren ist es gewährleistungstechnisch dann eh egal
-
Hab die auch drauf, alles gut
-
Ich bin zwar auch ein Ultimate ohne Matrix LED Opfer, von einer Rückrufaktion weiß ich allerdings nichts
-
naja einen Roller für 2000 Mark fährt halt heute kein jugendlicher mehr. Und die Benziner Konkurrenz wie Aixam oder Spuggal kosten nochmal deutlich mehr.