Keine RDS Sensoren, zum Rest kann ich dir nichts sagen.
Bin aber gespannt auf die Antworten weil bei mir das gleiche im Herbst ansteht
Keine RDS Sensoren, zum Rest kann ich dir nichts sagen.
Bin aber gespannt auf die Antworten weil bei mir das gleiche im Herbst ansteht
Stimmt, ich hab da auch ein P
Frage: Seit wann gibts das E beim Mokka eigentlich auch an der B-Säule? Ist das seit MJ 2023? Oder ist das das Kennzeichen vom neuen Akku+neuen Antrieb?
Meiner (gebaut im März 23 / wohl Modelljahr 23a) hat dort kein e
Aus dem goinge.. forum:
Nachtrag: im e-208 Forum berichtet jemand: „ Es gibt eine freiwillige Rückrufaktion, bei der eine neue Softwareversion "eVCU" (Steuergerät Überwachung des Hybrid/Elektroantriebstrangs) aufgespielt werden soll“
Bei mir zeigt es keine Rückrufaktion an
Bei mir sind übrigens aktuell 1700km auf dem Tacho und es gab noch keinerlei Probleme.
Außerdem ist mein Bafa Antrag seit heute positiv, eingereicht am 07.04.
Geht doch
Und mit der Ausstattung hattest du ja dann mehr Glück als ich
An so etwas will ich gar nicht denken
Die 300km hab ich immerhin schon überschritten.
Dieses Update hatte ich denk ich schon ab Werk drauf.
Das neueste Infotainment update und Navi Karten Update hat mein Händler allerdings auch nicht installiert.
Gebaut 03.03.2023, aber wohl Modeljahr 2023A
Nicht wie vereinbart gebaut werden kann passt wohl nicht, da Matrix ja lieferbar wäre...
Begeistert bin ich vom Standard Licht ehrlich gesagt nicht.
Hätte es so wie in unserem Grandland erwartet, aber beim Mokka ist es doch ganz schön uneinheitlich/fleckig.
Die Sitz Massagefunktion die ja für den Ultimate MJ23 Serie? ist hab ich übrigens nicht drin. (Aber die war ja auch nicht bestellt)
Ja keine Sorge, ich bin schon glücklich dass sonst alles passt.
Gutes Licht ist ja immer nice to have, aber ich vermute dass das normale auch nicht schlecht ist, erste Nachtfahrt steht ja erst an.