Beiträge von Shaka-1973

Hier kommt die Bestätigung, die Lautstärke der Ansagen kann im Navi-Config-Menü auf 0 = stumm gestellt werden. Das Navi-und das Mid-Display können dann alle relavanten Abbiege-Informationen anzeigen. Das Navigieren ohne Ton kann auch praktisch sein.

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand nochmal sagen, wo genau ich die Lautstärke auch 0 drehen kann? Bin zu blöde es zu finden.
    Danke.

Shaka

Bin mal gespannt ob das Software Update welches ja nun zur Verfügung steht diesen und die anderen elektronischen Probleme beseitigt / behebt.

Also wir haben unseren Mokka 1,4 am letzten Freitag abgeholt. Dann bin ich mal gespannt, ob das Update schon installiert ist.
    Kann man seinen Wagen nicht irgendwie "registrieren", um zu sehen, ob irgendwelche Updates oder Rückrufaktionen anstehen?

Beste Grüße
    Shaka

Hallo Leute,

nun ist er da. Am vergangenen Freitag haben wir den Mokka meiner Frau abgeholt. Ein wirklich schönes Fahrzeug.
    Da wir im Internet bestellt haben und daher ein paar Kilometer Anweg hatten, haben wir das direkt für einen kleinen Wochenendausflug genutzt.

Ich selber zum ersten Mal in einem Mokka (mit-) gefahren. Ich muss sagen ein wirklich schönes Auto.

Beste Grüße
    Shaka

Zitat

Also jetzt gibt es eine offiziele Äusserung vom Werk es ist so dass das getriebeöl scheinbar "überhitzt" und es gibt im 3. Quatal ein update wo die Grenzwerte nach oben gesetzt werden um diese Fehlermeldung zubeheben...

Hallo Mokka Freunde,

was heisst denn "offizielle" Äußerung?
    Es muss doch bei Opel eine Art "Fahlerdatenbank" geben, in der alle Unregelmäßigkeiten erfasst werden. Zumindest ist das bei BMW der Fall. Dort werden dann auch die "offiziellen" Antworten von BMW hinterlegt. Gibt es sowas?

3. Quartal klingt noch sehr weit weg...

Beste Grüße
    Shaka

die Preise werden steigen,weil die FOH`s nicht mehr soviel % geben wollen

Hallo docki,

das ist zumindest mal eine gewagt These. Im Internet tut sich an den Preisen aktuell nichts, habe es nochmal geprüft. Wie es bei den örtlichen Händlern ist kann ich nicht sagen.
    Aber die Preise eines gutes steigen eigentlich nur, wenn sich am Markt irgendetwas grundsätzlich ändert, z.B. wenn eine Verkanppung einsetzt. Davon kann wohl kaum die Rede sein.

Beste Grüße
    Shaka

Moin Shaka,

Ja es ist auch Mauerhoff :thumbup: ... Habe aber bei Carworld24 damals den Preis etwas "erkämpfen" können, da wir da wieder ein Auto bestellen

Was meinst Du mit "erkämpfen"?

Also wie gesagt, Mauerhoff direkt war bei mir nochmal 250 Euro günstiger. ist ja auch logisch, da die Provision des Zwischenhändlers entfällt.

Beste Grüße
    Shaka

Alles was unten angegeben ist habe ich Ende November 2012 für 24.100 Euro bestellt.... Bei www.carworld-24.de

Top service... Bereits das 2. Auto dort bestellt. :thumbup:

Hallo xray,

die Preise kommen ja schon fast an die Mauerhoff Seite ran. Beim meiner Konstellation fehlen etwa 250 €.
    Wer ist denn der Ausliefeurngshändler? Würde mich wundern, wenn das nicht auch Opel Mauerhoff ist.

Beste Grüße
    Shaka