Beiträge von Manne57

Das mit dem Klimatisierungsplan über die App funktioniert jetzt. War auch gut so bei den 3 kalten Nächsten, die wir jetzt hatten. Vielen Dank an Euch für die Tipps.

Klimatisierungsplan erstellen geht aber nur bei mehr als 50% Ladekapazität, obwohl das Auto schon lädt und ich die Zeit für eine spätere Klimatisierung eintragen wollte. Keine Chance.

Das vom Auto aus dem Infotainmentsystem einzugeben, habe ich noch nicht versucht.

Wer hat Erfahrungen mit der Planung Klimatisierung? Und welche?

Ich kann aus der Info der App nicht genau herauslesen, welche Zeit ich einstellen soll. Wenn ich losfahren will oder 45 min vorher?

Wie ist es bei angeschlossenem Ladekabel? Arbeitet die Klimanlage mir dem Strom aus der Wallbox oder nimmt er Sie von der Batterie?

Wer hat Erfahrungen ob und wann die Bremsleuchten bei der Rekuperation Stufe B leuchten?

Meine Frau fuhr hinter mir bei einer Probefahrt und wunderte sich, dass auch bei einer starken Verzögerung ( von 100 auf 60 km/h auf einer Autobahnabfahrt die Bremslichter beim Mokka e nich geleuchtet haben? Kann das normal sein?:/