Beiträge von SRC

Hallo,

ich meine die Fahrten und auch den Standort zeichnen die Handys nur dann auf , wenn auch der Standort (GPS) auf dem Handy eingeschaltet ist.

Hatte ich bei meiner Frau auch schon bemerkt, daß ohne "Standort" keine Fahrt zu sehen war, obwohl sie erst vor 5 Min aus dem Auto stieg.... ?!

Gruß
    Andreas

Naja, der Fördertopf ist eh leer, also da kommen keine 900,- € mehr.

Aber ich hab meiner Frau auch noch gestern eine mobile Ladeeinrichtung bestellt:

Hier das Ladekabel zum Beispiel.... gibt es auch bei anderen Anbietern.

Dann installierst Du Dir eine CEE 16A und steckst das Teil ein und fertig ist die Ladestation. Hat halt keine App, aber wer braucht das unbedingt ?

Ich hab mir einen 3-phasigen Zähler vor die Wallbox geklemmt, dann seh ich auch, was das Auto geladen hat.

Manchmal ist weniger mehr :)

Gruß

Andreas

Moin,

naja, ich hab da einschlägige Erfahrungen und einen ehemaligen Kollegen, der das dann beim Stromversorger gemeldet hat und

mir auch eine Rechnung für das Material geschrieben hat, die ich dann eingereicht habe.

Die Wallbox kann jeder Elektriker anschließen, der weiß wie ein Schraubendreher zu halten ist.

Besondere Kenntnisse braucht es dazu nicht.

Gruß

Andreas

Hallo Zusammen,

vorneweg: Ich fahre keinen Mokka-e, der gehört meiner Frau ^^

Ich bin aber der Fuhrparkmanager bei uns und darf mich um die technischen Dinge kümmern, so auch um das Firmware Update für das Display,

welches die 'My Opel App' kurz nach Einrichten derselbigen angezeigt hat.

Das Update (ca. 7,65 GB) ließ sich problemlos runterladen und auf dem Wagen aufspielen.

Allerdings habe ich keinerlei Änderungen im Display feststellen können.

Hat jemand das Update auch aufgespielt oder weiß um die Änderungen ?

Gruß
    Andreas, der manchmal auch fahren darf :)

Ach noch was: Es ist ein GS-Line, weiß mit rotem Dach und Lederausstattung, Matrixlicht und Lenkradheizung