Hallo highspeedjoe,
wenn das Update eine Verbesserung der Tomtom-Navigation bringt, dann ist das ja prima.
Nur warum wird das Update beim Mokka-e meiner Frau vorgeschlagen, das kein Navi hat ?
pps: woher hast Du das Changelog ?
Gruß
Andreas
Hallo highspeedjoe,
wenn das Update eine Verbesserung der Tomtom-Navigation bringt, dann ist das ja prima.
Nur warum wird das Update beim Mokka-e meiner Frau vorgeschlagen, das kein Navi hat ?
pps: woher hast Du das Changelog ?
Gruß
Andreas
Ja, genauso sieht die meiner Frau auch aus.
Gruß
Andreas
Ich hab meiner Frau eine Gummimatte bestellt: Gummimatte mit Mokka-Bild
Die zugesendete Version hatte sogar einen Opel Mokka abgebildet, war/ist passgenau und leicht zu entnehmen.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tja, bei ordentlichen Herstellern gibt es auch eine Log - Datei, damit man sehen kann was das neue Update verändert.
Scheint man bei Opel/ Stellantis nicht so zu sehen. Wenn ein nächstes Update aufgerufen wird, dann überlege ich mir, ob sich der Aufwand lohnt,
denn einen Vorteil sehe ich bei einem bislang funktionierendem System nicht.
Gruß
Andreas
Meine Frau hat ihren 3 pol. China Ladeziegel in der Tasche, in der der einpolige LZ war.
Diese Tasche steht /liegt hinten im Kofferraum an der rechten Seite.
Das Mode 3 Ladekabel führt sie nur mit, wenn Sie extra eine Ladesäule anfährt, ansonsten hängt das neben der Wallbox in der Garage.
Gruß
Andreas
Update:
.... Nachdem ich den Rechner gewechselt hatte, ging das Update ohne Probleme auf den Stick.
Dann ab ins Auto und aufgespielt und jetzt kann meine Frau endlich den Boost-Knopf benützen....
Gruß
Andreas
Hab das Problem, daß sich die Software zwar downloaden läßt, aber sich keiner meiner USB Sticks damit Freude hat.
Will sagen, es gelingt mir aktuell nicht, die Software auf einen Stick zu bringen.
Gruß
Andreas
Wie wärs mit selber einspielen und dann berichten ?
Gruß
Andreas
Dann schau ggfs. mal, welche Sicherung den Wechselrichter mit Spannung versorgt und zieh diese.
5-10 Watt wäre ganz ordentlich und würde tatsächlich die Batterie nach 4 Wochen auf einen bedrohlichen Stand bringen.
Gruß
Andreas
Zitat
"Prüfen (lassen) ! " ?
Meint:
Entweder selber schauen, wie die Dichtung besser zum Ansaugtrakt passt oder eben beim Freundlichen machen lassen.
Ich hab leider keinen Mokka als Verbrenner , aber das scheint mir an der Luftansaugung zu liegen und sieht so aus als ob der vordere Teil wie
mit einem Bajonettverschluss ausgestattet ist und nur etwas angezogen werden müßte.
Aber da ich nur einen Mokka E warten darf, ist das nur eine Vermutung.