Nein, Dichtungen sollen ja "dicht" machen und nicht locker verbaut werden.
Prüfen (lassen) !
Nein, Dichtungen sollen ja "dicht" machen und nicht locker verbaut werden.
Prüfen (lassen) !
Ha, in der App steht bei uns gar nichts !
Das Schreiben für die Maßnahme "KGS" ist bei uns erst Freitag angekommen, der FOH meinte, ob wir sonst nichts bekommen hätten ?!
Da wäre denen noch andere Maßnahmen bekannt, die wohl seit dem letzten KD in November dazugekommen wären.
Jetzt haben wir Termin für Mitte August.
Gruß
Andreas
Bei uns kam das Schreiben, datiert auf den 21.06.2023, heute mit der Post. Das scheint regional zu laufen, von Nord nach Süd.
Mal sehen, wann wir dafür einen Termin bekommen.
Gruß
Andreas
Hallo,
biete ein Adapterkabel zum Verkauf an.
Kann an einen ICCB (Ladeziegel) mit CEE Stecker angeschlossen werden, wenn mal nur eine Schuko Steckdose zum Laden da ist.
Preis: 15,- € incl. Versand
Gruß
Andreas
Ja, auch Naviansagen von Google sind deutlich zu verstehen und telefonieren geht auch.
Die Infotainment-Daten hab ich aus dem letzten Update das die App angezeigt hat.
Gruß
Andreas
Meine Frau geht mittlerweile nicht mehr nach der Restkilometeranzeige, sondern nur noch nach den % - Angaben, damit kommt sie besser zurecht.
Die Restkilometeranzeigt gibt manchmal sehr abstruse Werte raus... 80km Rest bei 50% Ladezustand war es als es noch kälter war.
Eben ein Wireless Android Auto bei meiner Frau installiert.
Wireless Android Auto von Ali-Express
Funktioniert prima und kostet nicht die Welt, Lieferzeit 14 Tage
zum Auto:
Mokka-e, Auslieferung 10/2021 ohne Navi mit Infotainment-Update 5_096_20.0H022.23
Handy Motorola moto 30 mit Android Version 12
Gruß
Andreas
ZitatDeutet das schon auf eine langsam alternde AGM Batterie hin?
Ich fürchte, ja. So fängt es meist an.
Da man aber schlecht in eine Batterie sehen kann, wäre ein Test der Batterie wohl die sicherste Art das genau festzustellen.
Gruß
Andreas
Erst Wireless Android Auto bestellt, noch nicht da.
Abgesehen davon funktioniert die Fahrtenbuchfunktion bei meiner Frau eh nicht zuverlässig.
Darauf legt sie auch keinen Wert, da die App ohnehin nicht besonders toll ist.
Gruß
Andreas
Hallo Thomas,
leider nein, nicht mal der Freundliche bei dem meine Frau zum Kundendienst war, hatte die Möglichkeit dazu !
Gruß
Andreas
Einen Elm Dongle müßte ich noch haben, welche App würde da gehen ?