Beiträge von SRC

Ha, in der App steht bei uns gar nichts !

Das Schreiben für die Maßnahme "KGS" ist bei uns erst Freitag angekommen, der FOH meinte, ob wir sonst nichts bekommen hätten ?!

Da wäre denen noch andere Maßnahmen bekannt, die wohl seit dem letzten KD in November dazugekommen wären.

Jetzt haben wir Termin für Mitte August.

Gruß
    Andreas

Bei uns kam das Schreiben, datiert auf den 21.06.2023, heute mit der Post. Das scheint regional zu laufen, von Nord nach Süd.

Mal sehen, wann wir dafür einen Termin bekommen.

Gruß

Andreas

Meine Frau geht mittlerweile nicht mehr nach der Restkilometeranzeige, sondern nur noch nach den % - Angaben, damit kommt sie besser zurecht.

Die Restkilometeranzeigt gibt manchmal sehr abstruse Werte raus... 80km Rest bei 50% Ladezustand war es als es noch kälter war.

Zitat

Deutet das schon auf eine langsam alternde AGM Batterie hin?

Ich fürchte, ja. So fängt es meist an.

Da man aber schlecht in eine Batterie sehen kann, wäre ein Test der Batterie wohl die sicherste Art das genau festzustellen.

Gruß

Andreas

Erst Wireless Android Auto bestellt, noch nicht da.

Abgesehen davon funktioniert die Fahrtenbuchfunktion bei meiner Frau eh nicht zuverlässig.

Darauf legt sie auch keinen Wert, da die App ohnehin nicht besonders toll ist.

Gruß

Andreas

Hallo Thomas,

leider nein, nicht mal der Freundliche bei dem meine Frau zum Kundendienst war, hatte die Möglichkeit dazu !

Gruß

Andreas

Einen Elm Dongle müßte ich noch haben, welche App würde da gehen ?