..lol..
Danke
aber, wie mache ich datt, wenn die Scheibe vereist ist ?
..lol..
Danke
aber, wie mache ich datt, wenn die Scheibe vereist ist ?
Und wenn der Mokka die Ladeschale hat. Mittlerweile gibt es die nur noch als Zubehör.
hmm, ab wann ?
Meiner aus 2022 hat die Ladeschale "Serie"..
Mir aber egal, da mein Handy nur via Kabel laden kann, Oldschool halt
..bisher, o.k., meine Bohne (EZ 2022, 1.3L 130-PS, Automatik) hat auch nur 600km auf dem "Tacho"...bisher zufrieden..
Ausser, also, ausser, wie bekommt mann die Scheibenwischer hoch geklappt, die Motorhaube verhindert es..
Muss mann z.b. zum Wechsel der Wischer, die Haub öffnen, oder wie läuft das ?
Was ich noch vermisse ....
hintere Deckenbeleuchtung, Handshcuhfachbeleuchtung sowie Beleuchtet Spiegel Sonnenblende..
Ansonsten, überzeugt der Rest..
me2....auch kein Verständniss, warum da keine Lampe ist und, warum es keinen Angstgriff mehr gibt..
btw. am WE werde ich meine "Akku-Lampe" anbringen..
edo-ram: haste mal eine Bezugsquelle der Lampe ?
Meine Bohne mit 130-Automatik PS und bisher "nur" ~ 600km leigt aktuelle bei 7.5 L
Das sind fast soviel wie mein ehemaliger Fiat 500 2016er mit 105-PS und "nur" 900kg...
Von daher..kann ich mich nicht beschweren
.das klingt schon mal gut, dass mann mehr als ein Handy definieren kann.
Bzgl. Akku Laden..
Wenn das Handy das induktive Laden hat, dann kannste es einfach in das "Fach" legen und es lädt..
Ansonsten geht laden nur via Kabel.
..was willste machen ?
..ich werde am WE, sofern es das Wetter zulässt, einfach Klarsichfolie kleben...weil, finde dan Klavierlack schon "cool"
So, heute ist mein AAWireless von Indiego angekommen. Einrichtung ist in ein paar Minuten erledigt. Nun mal testen, wieviel Akku und Daten gezogen werden.
..supi.
mich würde interssieren, ob mann nun mehr als ein Handy mit der box nutzen kann
Was meinste mit Akku, den vom Handy ?