..genau das meine ich..heute fahre ich und nutze das AA und morgen meine Frau mit ihrem Handy..
Müsste doch eigentlich gehen mehr als ein Profil "abzuspeichern"..
..genau das meine ich..heute fahre ich und nutze das AA und morgen meine Frau mit ihrem Handy..
Müsste doch eigentlich gehen mehr als ein Profil "abzuspeichern"..
....das wäre ja "normal" das steht aber, dass nur ein Handy damit verunden kann, weitere Handy's gehen nicht.
Könnt ihr das "testen" ?
Weil, dann wärs echt doof...ansonsten würde ich mir es holen, ist doch praktischer ohne Kabel
..hab grad gelesen, dass
Hmm, blöd ist, wenn mann sich das Auto teilt, dass mann nur ein (1) Handy damit verbinden kann.
Bin mal auf den Dongle von Motorla gespannt....
..yepp, es wird auch geladen..
Aber Achtung, es muss ein hochwertiges Kabel sein, mit den "günstigen" kannste Android-Auto nicht nutzen..
Hier geht nur das Laden..
..btw, da mein Handy das induktive Laden nicht unterstützt, finde ich es pes. nicht "schlimm", dass
es via Kabel angeschlossen ist, denn so lädt es auch gleichzeitig mein Handy auf..
...zwar schon älter der Beitrag, aber egal.
Ich "oute" mich weil ich meinen Mokka geleast habe.
Bisher habe ich meine KFZ entweder Bar oder finanziert...
Der Mokka ist nun der erste, den ich lease..
Warum ?
Nun, ich wollte ihn max. 5 Jahre fahren, dann bin ich in Rente und was soll ich mit drei KFZ ?
(hab ja noch den Alfa GTA und mein Reisemobil, den Jeep Grand Cherokee SRT)
Da "mann" nicht weiß, wo die Benziner in 5-Jahren stehen, gebe ich ihn einfach nach 5-Jahren ab und gut iss.
(der Katalog der Leasingfirma, was alles unter "normale Gebrauchsspuren" fällt ist recht Kundenfreundlich..
Die Rate für meine matcha Bohne ist so hoch, dass er gerade mal die Preisverfall abdeckt..von daher, passt also.
Und, nu, eine generelle Frage in die Runde,
warum steht mann eigentlich beim Auto immer so negativ zum leasing ?
Wenn mann zur Miete wohnt, dann bezahlt mann ja die Wohnung / Haus am ende auch mehrfach ab..
und hier "meckert" keiner, dass mann zur Miete wohnt..
Von daher, warum wird Leasing so verteufelt ?
Jeder seriöse Händler wird zusehen, dass bei Abgabe des KFZ, sich beide "gut" trennen und nicht den
Kunden "über den Tisch" zu ziehen.
Desweiteren hat die Rechtsprechung die "Schäden" bei Rückgabe einen deutlichen Riegel vorgeschoben,
sodass die Ausreißer, die mann vom "hören sagen" kennt, so nicht mehr vorkommen, sollten
Ergo, es muss nicht immer der "Kauf" sein, mieten ist doch o.k.
Denkt mal drüber nach
..genau..das habe ich auch im verbotenen Buch gefunden
Aber, was macht mann, wenn Motor nixxe laufen ? Dann "Kranwagen" rufen.. oderr
..sodele...
ich sach' nu auch töööö......weil, habe meine grüne bohne am 02.02 vom Händler abgeholt *g*.
Bestellt wurde mein Benziner am 29.10.2021 und geliefert am 18.01.2022..
Im Handschuhfach (?), schon ungewöhnlich !
...mist, verschreibselt.. ist in der Mittelarmlehne. Ist sogar "rot" markiert
Hmm, aber nicht jeder Abschlepper kommt mit nem "Kranwagen" vorgefahren.
Hatte mal nen Plattfuß an meinem 159er Alfa und da kam der "normale" mit Seilzug...
Die ham auch vorher nciht gefragt, was für Getriebe verbaut ist..
Dann hoffe ich mal, dass ich mit dem Mokka nicht liegen bleibe
Danke...
Sollte das nicht der Abschlepper auch Wissen tun ?
..wow...komplizierter ging es nicht, die Sperre zu lösen..
Bei meinem Amerikaner aus 2014 ist im Handschuhfach ein "Schalter" den ich umlegen kann und so ist das
Getriebe "frei" und kann die Kiste dann rollen..
Ach ja, er hat das 8-Gang ZF Getriebe..