..Danke,
so, hab' grad' mal bei uns in der Zul.-Stelle nachgeschaut...Termine sind 4-Tage im voraus buchbar
..Danke,
so, hab' grad' mal bei uns in der Zul.-Stelle nachgeschaut...Termine sind 4-Tage im voraus buchbar
hmm, ihr macht mir "hoffnung"
Habe meinen Verbrenner Mokka erst Ende Oktober 2021 bestellt..
Unverbindlicher Liefertermin ist Ende Januär 2022...könnte das klappen ?
Ich werde auf jedenfall dann in der 2ten Woche mal bei meinem Händler in DÜ. anrufen..
Wie läuft das eigentlich mit der Zulassung durch den Händler in einer anderen Stadt ?
Klar, die EVB bekommt er dann via eMail von mir, aber, wie läuft das mit dem Kennzeichen, ich wohne in Münster, Händler sitzt in Düsseldoof
Alternativ könnte ich ja auch die "Kiste" hier anmelden....sofern die Zul.-Stelle nicht "dicht" ist, da wäre dann halt nur noch die Option via HÄndler
oder so einem "Zulassungsservice"..
hmmm..
Das ist eh alles subjektiv..... Wenn man bedenkt, was man für ein Smartphone ausgibt......
datt stimmt, daher ist meins schon 4-Jahre alt *g*
@ AndreMokka2021 : stimmt auch wieder...wobei, wie oft nutzt mann denn die Verbindung ?
DAB ist ja onboard und Navi brauch ich in der Stadt eher seltener
Mal guggen...aber dafür muss die "Bohne" erstmal vor der Türe stehen
..sehe ich das richtig, dass das Teil ca. 85 - 90€ kostet ?
Puuh, ganz schön "viel" Geld für ein bissel "Luxus"..hmm..ich glaube, ich warte mal ab, bis es die ersten "Nachbauten" gibt
Moinsen,
dann Reihe ich mich auch mal in die Gruppe der wartenden ein
Meinen Mokka-B habe ich am 22.10.2021 bestellt und laut dem Händler, soll er Ende 01/2022 kommen..
Bin mal gespannt, ob der Termin klappt.
Bestellt wurde :
Mokka B "Elegance" 1.2 Turbo (!30-PS) Automatik in matcha grün mit schwarem Dach & Haube, dazu 2-farbige Alus.