War ein Missverständnis bei der Bestellung.
Aber finde ich mittlerweile nicht mehr so schlimm.
Vor allem weil irgendwann eh eine folierung geplant ist.
War ein Missverständnis bei der Bestellung.
Aber finde ich mittlerweile nicht mehr so schlimm.
Vor allem weil irgendwann eh eine folierung geplant ist.
Nach 10 Wochen konnte ich ihn endlich abholen ?
Es ist halt die Frage was das Ziel ist?
Man möchte dir Menschen motivieren auf Elektro umzusteigen.. Sieht man die hohen Anschaffungskosten + höhere Servicekosten + häufig höhere Versicherung bezüglich Akku usw. und dann kommen noch immer höher werdende Ladekosten hinzu, dann wirkt das für jemanden der sich grade noch unsicher ist leider sehr abschreckend.
Dann wird es für unseren FOH schwer, uns als Kunden zu halten, da er schon gemerkt hat, dass der Mokka für uns zu viele Kompromisse mitbringt. Er hofft nun, dass es der neue Astra bei uns wird.
Das ist auch ein schönes Modell. Wäre der ein halbes Jahr früher gekommen, wäre das wohl mein neuer geworden ?
Also bei meiner Konfiguration gab es extra die Option für eine Vorrichtung für ein Reserverad.
Ich hatte das große Glück bei der Caritas zu arbeiten, die haben einen Großkundenrabatt. Ich habe also 23% Rabatt bekommen.
In der Regel haben die aber immer einen Spielraum von 10-20% auch ohne solche Rabatte. Kommt immer auf dne Verkäufer an.
Ich würde generell erstmal nach Rabatten fragen.
Im Prinzip haben Verkäufer immer Spielraum, außer es sind feste Vorgaben zu bestimmten Rabatten/Großkundenverträgen.
Danke dir ?
Habe nichts dazu gefunden, falls es doch schonmal irgendwo thematisiert, sorry.
Hat jemand zufällig eine Ahnung ob man das silberne Logo vorne mit einem dunklen austauschen kann?
Meiner wurde heute wohl auch geliefert und nächste Woche Donnerstag findet dann die Übergabe statt .
Es wird aber direkt noch die AHK verbaut und Winterreifen montiert.
Kann und will mich aber nicht beschweren, da dann lediglich 10 Wochen zwischen Bestellung und Übergabe liegen. ?