Dieses "Geschreie" nach dem Rechtsanwalt geht mir auf ehrlich gesagt gegen den Strich. Natürlich ist das hier ein Paradefall für Pech, aber mal ehrlich, wegen jedem Mückenschiss wird doch heutzutage mit dem Anwalt gepoltert.
Aber ich kann verstehen dass viele Serviceleiter mittlerweile überhaupt keine Lust mehr haben sich groß für den Kunden zu engagieren wenn der sofort mit seiner AdvoCard wedelnd durch die Tür kommt. Ja ja, natürlich ist der Kunde König und ja man hat auch 25.000€ bezahlt. Aber bitte mal in die Situation der anderen Seite versetzen. Dem Händler macht das auch keinen Spaß.
Der Händler weiß schon wie er den Fall zu regulieren hat. Sowas ist mit Sicherheit nicht zum ersten Mal passiert. Der Händler muss hier auch nichts aussitzen, denn der Schaden wird am Ende von Opel reguliert. Demnach wird der Händler auch die Beste Lösung für den Kunden anstreben und wenn der Werkstattleiter der Meinung ist, dass der Schaden zu reparieren ist, dann sollte man darauf vertrauen. Wie findet ihr es denn wenn jemand kommt und euch erzählt wie ihr euern Job zu machen habt.
Bei unserem zweiten Mokka war nach 850 KM auch das Steuergerät der Heizung defekt. Passiert halt. Ich musste bei -1 Grad ohne Heizung und mit offenem Fenster zwecks Entfeuchtung zum Händler fahren. Shit happens . Da muss man jetzt auch nicht künstlich eine Welle draus machen. Keiner macht das mit Absicht.