Beiträge von Carsten Fegert
-
-
Ja genau den mit dem großen Display.
Das Update hat ewig gedauert, aber so wie es scheint, ist alles in Ordnung.
-
Hy Jungs,
Ich habe mich bei myOpel mit meinen Daten angemeldet. Dort stand dieses Update drin.... aufn Stick und los ging.... bis dato alles ok.
Nun steht bei mir auch kein Update verfügbar...
Denke das so alles richtig ist.
-
Heute installiert, bin gespannt
-
Dankeschön....
-
Hy Ulli,
um das dann im großen display zu sehen, muss ich dann über USB und Android Cars.???
Hab gestern mal die besagte App auf mein Handy geladen und bin dann probeweise an einer festsetehenden Blitzeranlage vorbeigefahren. Leider keine Warnung.... mann das ist doch alles doof, oder ich
-
Okay, dann schau ich mal.... 4,99 Euro ist ja nicht die Welt ....
Dankeschön
-
Hy, daß wäre ja schade. Hab keine Lust noch zusätzlich mein mobiles tomtom Navi mitzunehmen und anzustellen. Naja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Dankeschön für die Antwort
-
Hallo Ulli,
danke für die schnelle Antwort. Ja ich weiß das das in Deutschland nicht so gerne gesehen wird. Aber ich habe das ja in meinem mobilen tomtom auch installiert und hatte keine Probleme bei einer ganz normalen Verkehrskontrolle....
Wär schön wenn jemand helfen könnte...
Gruß aus Hamburg
-
Hallo liebe Opelianer,
ich hab da mal wieder ne Frage. In meinem Opel Mokka Baujahr 2021 ist ja ein TomTom Navi verbaut. Ich habe TomTom Traffic aktiviert. Ist es möglich, dort auch den Radarwarner (Fest,Mobil) zu aktivieren, installieren ... ? Bei meinem mobilen TomTom Navi fand ich das total klasse und hat mich manchmal gerettet. D.h. jetzt aber nicht das ich ein Raser bin. Weiß wer was, ob das nachzurüsten ist?
Allen eine schöne Zeit noch....
Liebe grüße
Carsten