Beiträge von Carsten Fegert
-
-
-
hmmmmm, so kann man sich täuschen. Wir haben echt gedacht das so gesehen zu haben. Oj oj oj
-
Hallo Jungs, hab da mal wieder ne frage. Hab ja nun seit ein paar Tagen den neuen Mokka ultimate. Meine Frau und ich sind ziemlich sicher, daß unten 2x die eingestellte Temperatur per LED zu sehen war. 1x für die Fahrerseite und 1x für den Beifahrer. Aber irgendwie ist die Anzeige nur noch für die Beifahrerseite da. Kann oder konnte man nicht die Temperatur einzeln und separat einstellen??? Oder bin ich nur noch doooooooof ?
-
-
Ja ist schon mega das Licht. Generell finde ich das Auto klasse. Hab nun nach 2 Tagen fast 200 km drauf, und freu mich wenn ich schneller fahren darf. Hatte auch noch nie ein Fahrzeug was mit einer Laufleistung von 2 km übergeben wurde. Da frag ich mich doch glatt, wo die anderen Neufahrzeuge noch hingefahren sind, bis ich meine bekommen habe.
-
Dankeschön, nu weiß er bescheid
-
An Wolle-e, Ultimate... prima, hast du ne Lenkradheizung? Ich finde die nicht. Laut Beschreibung soll der Knopf beim Tempomat sein, aber da ist nix. Hmmmm
-
Danke für die Hilfen. Habe meinen FOH bereits angerufen. Der meinte, es sei normal. Ich sollte das erstmal beobachten. Mal schauen heute Abend. Aber generell tolles Auto. Hatte vorher den Astra K 1.4 150 PS , war auch nett, aber der neue, echt klasse.
Liebe Grüße an alle, werd mich mit Sicherheit öfters melden, da ja immer Fragen bei einem neuen Auto auftauchen.
Allzeit gute Fahrt
Carsten Fegert
-