Alles anzeigensorry, das kann ich überhaupt nicht tolerieren ! mit standlicht fährt man nicht !!
wenn ich den quatsch bei anderen "Idioten" immer sehe, könnte ich...
ja - ich hätte auch gerne die rückleuchten mit aktiv geschaltet zum TFL, quasi "skandinavisch"
denn allzu leicht verlässt man sich auf die Licht-Automatik und bei Dämmerung oder vielmehr bei Nebel, bleibt das Heck sonst allzu lange dunkel.
Statt der Umschaltung auf Ablend-/Fahrlicht.
Die LED Scheinwerfer (ohne Matrix) haben eine manuelle Höhenregulierung - schau nochmal genau hin ! Neben dem Lichtwahlschalter sind Rändelräder für Instrumentenbeleuchtung + Höheneinstellung !
Das "verbotene Buch" hilft zudem.
Tagfahrlicht und Standlicht sind beim Mokka B ja identisch, zumindest vorne. Bei Automatik bleiben die Rückleuchten aus.
Deswegen schalte ich manuell um, damit die Rückleuchten an sind.
Und ich habe die IntelliLux Scheinwerfer. Hab nur ein Drehrädchen, hab mal instinktiv versucht die Runter zu Regeln, da wurden nur die Displays dunkel.
Ich werd, wenn ich mal nen Tag frei hab, zum FOH fahren und das mal checken lassen.
Hatte übrigens heute Nachmittag gegen 16 Uhr auf der Landstraße einen Mokka hinter mir, der hatte Abblendlicht an. Wetter war grau in grau, leichter Nieselregen, war schon sehr hell im Rückspiegel, (Ford Transit Custom)