Aus welcher Region kommst Du ??
Lampertheim( Hessen )
Aus welcher Region kommst Du ??
Lampertheim( Hessen )
Warst du noch nie bei einer HU?
Der Preis ist regional unterschiedlich. Ich habe 137€ gezahlt.
.
Nein ich war noch nie bei einer HU da ich mein Führerschein noch nicht mal 2 Jahre besitze
Du wirst lachen aber als wir unseren ersten Mokka gegen den 2. Mokka getauscht haben, mussten die Bremsbeläge vorne von uns noch getragen werden, da die Leasingbank uns sonst bedeutend mehr in Rechnung gestellt hat. Das der Wagen dann vom Autohaus abgekauft wurde und wir uns so einigten, steht auf einem anderen Blatt. Lies deinen Vertrag, da steht drin, was auf dich zukommt, wenn du den Wagen eben ohne HU oder fälliger Inspektion oder sonst was abgibst und die Bank sich eben den Wagen wieder holt um ihn dann weiter zu verkaufen.
was kostet die HU?
Du zahlst immer den kompletten Betrag bis zum Schluss.
Ob der Händler das Fahrzeug auf den Hof stehen will, musst mit dem klären.
Vorzeitig raus ist sehr schwierig, außer Du nimmst da ein anderes Auto ab, dann hast Verhandlungsmasse.
Da das Auto aber einer Bank gehört, muss dann der Händler Deine Rate übernehmen.
Es geht darum das am 1.3.25 die HU ist und am 8.3.25 das Auto abgeben muss
und wollte das Auto ende Februar abgeben werde die HU nicht bezahlen
Hallo Zusammen
muss mein Leasing Auto Anfang März 2025 wieder abgeben kann ich das Auto auch ende Februar schon abgeben?
Ein Auto lernst du eh erst richtig kennen wenn du wenigstens 1-2 wochen, so ne probefahrt ist fürn arsch, da siehst du nur auf den ersten momment ob man sich erstmal wohl fühlt, im mokka fühl ich mich wohl aber die ausstattung und die software (die man erst nach paar mal fahren kennenlernt) ist einfach nun mal schlecht
danke du redest mir aus der Seele eine die mich versteht
Alles anzeigenAber du hast dir trotzdem einen Opel gekauft............ Das verstehe ich nicht, wenn du es doch wusstest, dass du ein "nicht gutes" Auto kaufst
Ich bin nun 30 Jahre Opel gefahren, davon 8 Jahre MOKKA. Bis auf ein paar "Kleinigkeiten", über die man sich in einem Forum auslässt, war nichts weltbewegendes.
Nun wechsel ich nächste Woche die Marke, aber nicht weil Opel "Zitat Nelly2019 : Opel ist nun mal nicht gut war früher schon so...." Ich wechsele nun weil Opel zur Zeit kein Auto in seinem Programm hat was mir gefällt. Gerne wäre ich bei Opel geblieben.
Gruß
Ulli
das ist mein ersten neues Auto und habe mir mehr erhofft deswegen auch aber die Erfahrung muss man gemacht haben mein nächstes Auto überlege und achte ich mehr drauf
echt merkwürdig sowas zu lesen/das Handeln dennoch zuvor
Ist meine Sache und habe schon viel gelesen das viele nicht zufrieden sind mit dem Mokka jeder hat da seine eigene Erfahrung
der verbrauch, der kleine akku, die kosten die jetzt nächstes jahr steigen pro kwh, das navi, die myopel app und zum teil die sparsamme ausstattung trotz ultimate ☝🏼also so gesehen war das einzig gute wo ich noch ein halbes jahr kostenlos laden konnte bei aldi.. ansonsten sehe ich im mokka e nix gutes
sehe ich genauso ich bin froh wenn ich meinen wieder abgebe habe mir mehr und bessere Qualität erhofft aber war zu erwarten Opel ist nun mal nicht gut war früher schon so und wird sich nix ändern
Alles anzeigenEs geht immer besser...... , meistens auch teurer......
Aber es geht auch schlechter......
An was für ein besseres Auto dachtest du denn?
Gruß Ulli
Ich werde mir ein Kia XCeed holen