Alles anzeigenEin Brief an Opel Automobile GmbH ist seit gestern unterwegs. Ob die mir den Zahlschein zusenden oder die Bankdaten bekannt geben. Respektive zusenden…
Eines weiss ich jetzt schon ich werde sämtliche kosten die ich ab dem 23.11.2022 in direkt oder direkt mit dem Leasing habe. 1 zu 1 an Opel Finance SA in Studen oder dann an Opel Automobile GmbH in Rüsselsheim am Main verrechnen und von denen zurückfordern.
Denn am 08.12.2022 durfte ich den MokkA seit 23.09.2016, das erste Mal Vorführen (MFK = TÜV). Da bei konnte der Leasing Code nicht Ausgetragen werden. Da ihn Opel Finance SA nicht frei gegeben hat. Da die Abschlussrechnung nicht bis zum 29.11.2022 bezahlt wurde. Somit kann die PKW Versicherung nicht abgeändert wrerden. Damit ich CHF 400.00 pro Jahr spare und nur noch CHF 800.00 bezahle. Somit muss ich weiter hin CHF 1250.00 bezahlen. Auch diese CHF 400.00 werde ich denen 1 zu 1 in Rechnung stellen.
Das einzig gute ist. Ich könnte jetzt Theoretisch in einer 30er Zone mit 90km durch fahren. In der Schweiz dürfen sie mir das Fahrzeug nicht beschlagnahmen und zu ihren gunsten veräussern. Dies nach dem CH-RASER Gesetztes Artikel. Ein Raser ist wer mehr als 50km schneller fährt als erlaubt. Da es laut FZ-Ausweis ein Leasing Fahrzeug ist. Sie mich nur büssen und ein Fahrverbot geben dürfen. Obwohl das Fahrzeug seit dem 23.11.2022 mir gehört.
Ebenso war dies mein letzter Opel und das letzte Fahrzeug der PSA/Stelantis Gruppe. Das können andere Fahrzeug Hersteller viel besser und vor allem da ist der Kunde noch Kunde und nicht ein irgendetwas oder unerwünscht/unbeliebt.
Da gebe ich dir recht ich bin mit Opel auch nicht zufrieden mein nächstes Auto wird kein Opel mehr sein das Fahrzeug ist super aber es wurde echt viel gespart an dem Auto die Qualität ist nicht so gut wie bei anderen Autos