Beiträge von Nelly2019

Ich gebe das Auto nach 3 Jahren ab und hole mir ein anderen kein Opel mehr bin nicht so zufrieden mit denm Auto deswegen hätte ich gerne das Auto nach 2 Jahren wieder abgegeben und hoffe es Klappt

So habe beim Händler angerufen und nachgefragt ob ich das Leasing von 3 Jahre auf 2 Jahren zurück ändern kann Sie rufen bei der Bank mal an und fragen ob das geht hat das mal jemand von euch gemacht?

Nicht jeder bietet jede Laufzeit an, im Nachhinein geht das sicher nicht, denn bei anderer Laufzeit hat man andere Kosten.

Leasing ist halt etwas völlig anderes als Finanzierung. Das sind Verträge mit Laufzeit. In der Regel ist man daran gebunden. Ausnahmen kosten immer und lohnen sich meist nicht.

Ok Danke

Normalerweise nicht, aber es gibt Möglichkeiten Leasingverträge umzuschreiben. Das heisst, du musst selber jemand finden der den Vertrag übernimmt.

Und dann muss das auch im Vertrag erlaubt sein.

Ist wie bei zwei Jahren Mobilfunkvertrag. Da kommste auch nicht ohne weiteres raus.

Danke dir wenigstens jemand der normal mir antworten kann

und noch eine frage weißst du ob ich von 3 jahre auf 2 jahre den vertrag umändern lassen kann?

Herzlichen Glückwunsch endlich geht es bei dir weiter hat auch echt lang gedauert freu mich für dich das du ihn bald abholen kannst

Hallo bist du mit Leasing zufrieden?

ich lease das erste mal und bin gespannt wie es wird wenn ich ihn wieder in 3 jahren abgebe