Alles anzeigenMein MokkA läuft noch bis Oktober per Leasing und ist dann bei Restwert 0. Als ich das Leasing damals abgeschlossen hatte. War es nicht möglich oder Opel wollte nicht auf Restwert 0, das Leasing machen.
Ich wollte dann nach 3 Jahren das Leasing auf Restwert 0 umändern lassen.
Was nicht ging. Erst 4 Monate vor dem Ablauf. Des bestehenden Leasing Vertrages. War dies möglich.
So war es bei Opel Swiss Finanzical. Inzwischen laufen die Leasing Verträge von PSA/Stellanties über die Santander Bank (Bank von Hyundai). Die Übergangsfrist für die Leasing Verträge läuft noch bis 2025. Danach werden auch Bestehende Opel Swiss Finanzical Verträge Ungültig und werden in Verträge von Santander Bank Umgewandelt. Da gibt es dann nur noch 3 Leasing Varianten.
Var. 1:
Fahrzeug muss in der Markengarage gemacht werden. Versicherung kann frei gewählt werden. Kilometer Laufleistungen pro Jahr mindestens 15'000. Leasing Laufzeiten 2-3-4-5 Jahre
Var. 2:
Wie Var. 1 ausser das z.B. das Fahrzeug in der Garage in den Service muss, wo es gekauft wurde. Versicherung frei wählbar. Kilometer Laufleistungen pro Jahr mindestens 15'000. Leasing Laufzeiten 2-3-4-5 Jahre
Var. 3:
Fahrzeug Service muss in der Garage gemacht werden, wo es gekauft wurde. Versicherung ist von Santander. Kilometer Laufleistungen pro Jahr mindestens 15'000. Leasing Laufzeiten 2-3-4-5 Jahre
Ich gebe das Auto nach 3 Jahren ab und hole mir ein anderen kein Opel mehr bin nicht so zufrieden mit denm Auto deswegen hätte ich gerne das Auto nach 2 Jahren wieder abgegeben und hoffe es Klappt