Beiträge von Nelly2019

merkst du was (!?), wenn du dann auch noch teuer optional aufstocken/warten willst, für ein vergängliches konsum-/mobilitäts-produkt...

werde aber kein neues Auto vom Hof bekommen dann warte ich lieber länger und Bestelle früher ein Auto und dann habe ich das Auto was mir gefällt und ist Neu und nicht gebraucht

gewiss. jedem was gefällt und letztlich auch zu bezahlen (+warten) bereit ist ;)

Es lohnt sich glaub nicht mehr in 3 jahren ein Auto zu kaufen Benziner da die Elektro Autos immer mehr werden und wenn ich dann in 6 Jahren ZB mein Auto Verkaufen will bekomme ich Ihn nicht mehr los weil dann die Benziner nicht mehr gekauft werden.

und dann?

vielleicht kauft man hierzulande auch mal vom hof weg, wie anderswo, als dieses old-school-prozedere mit dem ach so "individualsiertem" bestellen und waarten...

Warum soll ich mir ein Auto vom Hof Kaufen wenn ich ein neues haben kann was mir gefällt ich bezahle schließlich viel Geld für das Auto dann möchte ich schon das aussuchen was mir persöhnlich gefällt .

Ich

Bis in 3 jahren hat sich vieles Verändert und kommen mehr neue Modelle raus die noch bessser werden wie jetzt und dann sehe ich was ich mache denke das man schon nach 2 jahren sich umschauen muss und bestellen muss wenn es noch schlimmer wird mit der Bestellung lange wartezeiten hoffe es nicht aber abwarten was noch kommt

Welches Auto Marke least Ihr wenn eure Leasing zeit rum ist?

Ich weiß das ich mir nach den 3 Jahren leasing kein Opel mehr Leasen werde bin nicht so zufrieden

warte die Zeit ab und freu mich schon ihn wieder abzugeben und auf was neues mich zu freuen wo hoffe viel besser wird wie Opel.

Gruß Nelly 2019

Wir dürfen uns bald aus dem Wartesaal verabschieden. Am Dienstag um 11Uhr ist Abgabe vom Mokka und Übergabe vom KIA.

Fast wäre das Ding heute gescheitert aber nach harten Verhandlungen klappt nun alles doch so, wie wir uns das alles vorgestellt haben.

wie kann ich dir privat schreiben