Beiträge von Nelly2019

Oh, nach meinem heutigen Anruf beim FOH macht sich entsetzen breit...Bestellt Mokka GS-E am 29.9.2021 unverbindlicher Liefertermin Ende Januar 2022, heutige

Aussage vom FOH "vielleicht im April". Anruf beim Opel Service "Auskunft gibt nur der FOH".

Wer hat denn mit Opel gemailt oder gesprochen und welche Anlaufstelle ist dafür zuständig damit ich mal eine klare

Auskunft bekomme???

Ich habe direkt beim Opel angerufen und nachgefragt mir wurde die 9 Kalender Woche gesagt und 3 Tage später hab ich bei mein Händler angerufen und haben es bestätigt meiner Wurde schon gebaut wenn der dann da ist muss er erst bezahlt werden und danach nochmal Kontrolliert und bekomm in der zeit bis er angemeldet wird ein Leihwagen

Hallo liebe Mokka-Freunde :)

ich wollte mich euch mal anschließen, da ich ebenfalls auf meinen Mokka warte... Bestellt habe ich mein GS-Line Benziner am 04.12.2021 - unverbindlicher Liefertermin war der 15.04. Heute mit dem FOH telefoniert und dieser meinte, dass er bereits die Fahrgestellnummer hat und das Auto im März abholbereit wäre,. Ob und wie zuverlässig das jetzt ist, weiß ich nicht, mich freut es aber unheimlich - vor allem hatte ich ziemlich bedenken, nachdem ich mir mal alles hier so durchgelesen habe :))

Cool Hast du bei Opel Angerufen und gefragt oder haben die dich angerufen? Ich habe meinen am 6.12.21 Bestellt

Ich kann in mein Vetrag nix Lesen ob ich das Auto früher zurück geben kann

Aktuell einen MX-5 und den Mokka ab nächsten Monat.

Ich bin früher lange nur Opel gefahren, aber nun nicht mehr. Was gerade passt.

Ich lease den Mokka als einsteiger um zu sehen wie das leasen ist und wollte dafür nicht so ein teures Auto nehmen.

Kann ich den Mokka auch schon früher wieder zurück geben in 2 ein halb Jahre? Oder muss man die 3 Jahre einhalten?

Ja, genau das mache ich jetzt auch so. Inkle. Service Paket. So habe ich Fixkosten. Das ist schön zu rechnen, und immer ein neues Auto vor der Tür.

Least du immer bei der selben Marke zb Opel oder auch andere Marken? Mir gefällt der Hyundai Tucson und will ihn nach dem Mokka in 3 jahre Leasen