Dafür sollte bei dem Leasing Vertrag eine entsprechende Tabelle mit dabei sein. Wo diverse Kilometerstände Aufgelistet sind und der Restwert bei dem und dem Kilometerstand.
Eine solche Tabelle war bei meinem 1. Leasing Vertrag ohne Restwert 0 mit dabei und war die Seite 6 oder 8 vom Vertrag. Im aktuellen Leasing Vertrag über 26 Monate Laufzeit (Noch bis Ende Oktober 2022 und nicht wie in einem Post von mir. Bis 2023!). Ist auch eine solche Tabelle mit dabei.
Bezüglich Rück- und/oder Abgabe. Gibt es entsprechende Formulare. Wo genau definiert ist. Was als extreme oder geringe Abnutzung gilt. Ebenso so für diverses weitere Sachen. Da steht auch drinnen wie viel mehr Kilometer kosten. Sprich was 1 mehr Kilometer kostet. Dieses Formular/e sollte man nach dem Unterschreiben als Kopie bekommen. War bei mir so. Wobei bei mir diese Formular/e in 5 min. ausgefüllt waren, ohne den Mokka anzusehen. Da er vor der Vertrags Verlängerung den Mokka nur in Augenschein genommen hat – Aussen – einmal um den Mokka gelaufen ist und gut war es.