Ich Lease auch zum ersten mal den Mokka B GS-Line in Weiß und bin Gespannt wie es in den 3 jahre wird und danach lease ich weiter wenn es gut geklappt hat aber vielleicht eine andere Marke mal schauen
Beiträge von Nelly2019
-
-
Schon durcheinander aber wenn Teile Lieferzögerungen haben werden andere vorgezogen.
OK deswegen kommt dann meiner Früher.
Ab wann weiß der Händler das mein Fahrzeug geliefert wird?
Rüsselheim weiß ja schon die KW der Händler hat sich noch nicht bei mir Gemeldet.
Wie läuft das dann ab?
-
Ja kann gut sein ich weiß ja nicht wie die dort die Autos bauen alle die gleichen Ultimaten mit Austtatung oder gemischt ka weiß das jemand von euch?
-
Meiner ist auch ein Leasing. Kann also nicht daran liegen.
Ich weiß es nicht an was es liegt
-
Ich habe gelesen das die Leasing Autos 1-3 Monate kommen vermute deswegen so schnell.
Auch dir Glückwunsch das er auch bald kommt
Glückwunsch! Meiner soll auch in KW9 kommen, aber September bestellt.
Danke meiner ist ein Leasing deswegen kommt er früher dauert 1-3 Monate
-
Danke ich habe letzte Woche in Rüsselheim Angerufen und nachgefragt ob man schon sehen kann wie weit die lieferung ist und die Nette Dame hat mich heute Angerufen und mir berichtet das er in der 9 kalenderwoche kommt ich war voll überrascht ist ein Leasing wagen vielleicht ist es deswegen so schnell gelaufen ich weiss es nicht ich freu mich und hoffe das er wirklich in der Woche kommt.
Gruß Nicole
-
Hallo Zusammen
Ich habe den Mokka am 6.12.21 Bestellt und Heute ein Anruf Bekommen von Rüsselsheim
Das er in der 9 kalenderwochen geliefert werden soll was mich sehr freut wer bekommt noch seine Bohne in der 9 kw geliefert?
Find es ging schneller als ich gedacht habe.
Gruß Nicole
Demnächst
Opel Mokka GS-Line Weiß Automatik Benziner 130 PS Allwetterreifen
-
Da lese ich mal mit
-
Gibs das Auch für Benziner ?
-
Mein Benziner Soll Mitte März kommen! Bin mal gespannt mein Händler sagte das ich erst ein Ausleihfahrzeug bekomme bis der Mokka Angemeldet ist 2 Tage würde es dauern. Abwarten