Habe da noch einen kleinen Tipp dass der ganze Schmutz nicht in der oberen Türdichtung verschwindet einfach ein Ohrstöpsel nehmen und in die Öffnung reinschieben .
Mfg. Hugo
Beiträge von Hugo-MokkaB
-
-
Eine gute Idee umso mehr sich bei Opel melden umso früher tut Opel vielleicht das Problem für die Autos lösen die diese Dichtung nicht haben .
-
Genau , deswegen habe ich mich ja schon bei Opel gemeldet natürlich wissen Sie wieder nichts von diesem Problem obwohl sie den Fehler ja selber schon behoben haben .
Mfg. Hugo -
So hier sieht man auf dem Bild die Dichtung die bei den Autos die nach Oktober 2021 ausgeliefert worden fehlt .
-
Okay , werde ich probieren danke für den Tipp . Es handelt sich auf jeden Fall um die Fahrer und Beifahrer Tür und zwar unten am Kotflügel da fehlen circa 10 cm von der Dichtung so dass beim fahren Schmutz vom Vorderrad rein kommt .
-
Hallo ,
Erst mal vielen Dank für deine Antwort bin neu hier kann die Fotos nicht hochladen da die Datei zu groß ist .
vielleicht kannst du mir mal einen Tipp geben wie ich die Fotos mit dem iPad hochladen kann so dass die Datei nicht so groß ist. . -
Hallo Mokka B Freunde ,
Habe seit drei Monaten ein Mokka B und mir ist aufgefallen dass bei der Auslieferung der Autos bis Oktober bei den vorderen Türen ein Teil der Tür Dichtung fehlt und dadurch in die obere Tür Dichtung Schmutz eindringt . Hat sich da schon mal jemand mit ein Opel Händler beziehungsweise Opel Kundencenter in Verbindung gesetzt um diesen Mangel zu beseitigen ? Mfg. Hugo