Beiträge von tucan-papagallo

Das hast Du schön (und richtig) gesagt.

Und der hier....Nö, macht nicht die Bohne Mühe...., der war auch gut.

Das hast Du schön (und richtig) gesagt.

Und der hier....Nö, macht nicht die Bohne Mühe...., der war auch gut.

Zitat von »andi_wi«

Allerdings wird man sich für die Kosten gleich noch eine Bohne oder zumindest eine halbe bestellen können

Anheuern.

Smutje o.ä.

Anheuern.

Smutje o.ä.

@ Jüwe !

Bei mir, bestellt am 15.5., war auch erst die Angabee, trotz Bandwoche 42. KW., Lieferwoche 1. KW. 2014.

Dann kam die Angabe 52. KW. 2013.

Jetzt brachte ich in Erfahrung: Ist auf der Frontier Ace, die am 23. 11. in Antwerpen sein soll....... :party:

Sieht so aus, als hätten die jetzt ordentlich Gasgegeben, und die Kaffeetransporter fahren jetzt wohl auch mit Super........ :flash2:

Das denke ich auch! Beobacht das Schiff auch seit Tagen. Da ist bestimmt meiner auch drauf. Die Auto Atlas legt übrigens gerade in Bristol ab und macht sich auf den Weg nach Antwerpen mit Bohnen drauf!!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Die Schiffchen fahren immer erst, wenn dafür Fracht vorhanden ist, nach Bristol, dann nach Southampton und dann erst Antwerpen, evtl. auch Seebrügge....

Hatte ja versprochen nochmal zu suchen wohin die Morning Camilla schippert. Manchmal könnte man meinen das sind Staatsgeheimnisse nach denen man da sucht.

Sie hat Singapur vor einer Stunde verlassen und wird in 11 Tagen in Suez erwartet. Also wenn die mal nicht mit Bohnen nach Europa unterwegs ist

:gn:

uchen wohin die Morning Camilla schippert. Manchmal könnte man meinen das sind Staatsgeheimnisse nach denen man da sucht.

Hallo,
    weiß denn jemand, wo sich derzeit die FRONTIER ACE befindet ?( ?
    Wird am 23.11. :thumbup: in Antwerpen erwartet, lt. Angabe aus Rüsselsheim :!: .
    Nachdem ich bei Fleetmon bezahlt habe, ist seit 5 Tagen angebl. kein Signal mehr gekommen... :thumbdown: :cursing: auch da lauert der Beschiss :evil:
    Die Morning Composer ist ebenfalls irgendwo Nähe Singapur..... :rolleyes:

Das macht bei uns das Dienstmädchen........ :gdh:
    Neues von den Autocarriern:

Die Morning Lucy hat sich erstmal Richtung Ulsan verabschiedet, wer weiß wohin noch.....
    Vor Singapur ist aktuell die Morning Composer -- mit Pyonteakanlauf für den 28.10. geplant.....
    Keine weiteren Angaben über die Richtung der Morning Camilla bei Fleetmoon
    Ciao

Dank und Hallo!
    Mein Eventcode ist die 42 mit der Angabe: Versand an AHS(das ist AutoHausSiebert). Ich hatte erfahren, Bandwoche KW 42, ist also bereits völlisch ferdisch...
    Augenblicklich liegt die Morning Lucy in Pyonteak....
    Die Durban Highway und Morning Mercator waren ja schon vor Mitte Oktober von Korea wech......
    Allerdings liegen bei Fleetmoon noch keine weiteren Autotransportererwartungen für incheon oder pyonteak vor.......
    Wenns denne gewünscht wird, kann ich gerne die nächsten 2 Schiffchen, die von dort abgehen, melden.....

Hi, Jüwe,
    da haben wir etwa den gleichen Bestellzeitraum erwischt... Meine Bohne hatte in der 42. KW Bandwoche und hat Eventcode "versendet an AHS" oder ähnlich.... Lieferwoche 52.KW 2013. Werde ihn auch erst 2014 zulassen wollen. Weißt Du vielleicht, was dieser Eventcode heißt?, bezw. ob wann und von wo und mit welchem Schiff Deine Bohne auf den Seeweg geschickt wurde?? fragt das Bohnenkraut

@ Kalle

Recht haste ! Immer dieses genöle über Opel und die FOH's.
    Auf meine "Ausweichmodelle" Mazda CX 5 mind. 6 Monate laut Händler und das gleiche für den KIA Sportage !!! Und der KIA wird in der Slowakei gebaut.
    fechten.giflol.gif

Jetzt hab ich mir bestimmt den Unmut einiger User hier zugezogen. Sorry ireful2.gif

in diesem segment hatte ich auch versucht!, mich zu informieren, der kia sportage wird ab sept. völlig neu überarbeitet, erbenis ???

Weisst Du wie man an die Original Opel link mit der Statusanfrage kommt?
    Hab sie bis jetzt nich finden können, und bei den anderen Links funktioniert meine PA Nummer nicht. ;( ;(

Wenn möglich nenne mir doch den Link den Du von deinem FOH bekommen hast.
    Gruss
    Hartmut

Hi, ich hatte doch beantwortet, ruf an bei autohaus siebrecht in uslar und frag nach hernn assmann... ich finde keinen link dafür, aber die haben das auf einer original opelseite dargestellt, vielleicht sagt man dort mehr darüber, wie und wo.... sonst beim opelservice in rüsselsheim...... meint der papagallo