Beiträge von tucan-papagallo

Das ist doch das, was mich stört. Du hast am 26.02 bestellt und hast am 20.09 dein Auto bekommen. Das würde bedeuten, dass wir, die am 13.03 bestellt haben, ihr Auto 3 Wochen später bekommen müssten. Aber falsch gedacht, wir bekommen unsere Autos 6 Wochen später. Da steckt keine Logik drin!

steckt doch Logik drin, die sind doch von Mokkabesteellungen überrollt worde, daß die Lieferfristen erst mal dolle gestiegen sind....
    weil der Trax wohl nicht so läuft, hat man weitere Kapazitäten auf die Mokkafertigung übertrageen und baut jetzt wieder langsam ab..... es wurden allein im Mai in Deutschland ca. 4000 Stck. verkauft.....gibt das Bohnenkraut zu bedenken

Demnach müßte deine braune bohne ja entweder auf der toledo oder auf diesem anderen, häßlichen, rostigen kasten, der aktuell in aquaba, sein, evtl. noch auf der elektra.....

Ich glaub ich werde am Montag mal beim FOH anrufen und nach dem Status fragen, er sollte doch wissen ob er schon verschickt wurde oder evtl. noch auf Halde steht, oder?

Gruß

von meinem FOH habe icheinen Link bekommen, damit die Möglichkeit, diese Statusmeldungen selbst sehen zu können. gibts auch sehr schön bei Mauerhoff, oder aber das Opeloriginal :thumbup:

das erklärt aber nicht dass z.B. jemand seinen Mokka drei Wochen nach mir bestellt und über drei Wochen früher erhält obwohl in Antwerpen sogar noch eine AHK angebaut wird. Änliche Beispiele gibt es mehrere und das kann nicht richtig sein.

Das schafft zweifellos Unzufriedenheit bei den Kunden (auch bei mir) die man hier im Board auch spüren kann

Berni

Vom Routenverlauf der Aniara, über Bristorl, wissen wir, daß sie dort auch zugeladen hat.
    Auch wird in Incheon so ein Schiff nicht allein von den GMs vollgemacht, sowie ca. 90% der Koreaexporte mittlerweile über Pyeonteak abgewickelt werden, teilweise in Japan nicht voll geworden und in Peyonteak mit sonstigen Koreanern ausgelastet, also durchaus sehr differenziert ?(

Ich lenke mich gerade mit der Suche nach einem Rennradrahmen ab, den ich über den Winter aufbauen kann :P
    Wer braucht schon ne Lederausstattung.

hi, meister duke:
    wir bekommen auch die superlederausstattung, ist zwar im sommer etwas problematisch, aber es rutscht halt besser -- besonders, wenn man beim ein und aussteigen eine behinderung zu überwinden hat. beim stoff muß man immer mehrfach "umhüpfen" :wacko:

Wenn das so weiter geht mit Dir, mache ich mir Sorgen.

@ jüwe:
    unsere bohne wurde am 15.5. geordert, und wenn man einen "schiffsrhytmus" von ca. 14 tagen, überwiegend mit der wallenius-reederei, zugrunde legt, wird deine bohne wohl etwa 14 tage später eintreffen, wobei die weihnachtswoche eine unklarheit darstellt... :whistling:

Hi, dann werden unsere Bohnen wohl mit dem gleichen Dampfer kommen, bei mir ist die Bandwoche KW 41 und erst wars LW 52. 2013, jetzt aber 1KW 2014....
    Darüber sollten wir uns freuen, denn dadurch gewinnen wir Im Baujahr(Brief) 1 ganzes Jahr.... obwohl -- Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden...
    Gruß Bohnenkraut....
    z.B. hatte die Aniara, die aktuell in Zeebrügge entlädt, ungefähr Zwischenstopps(Abladehäfen) und da waren Kroatien, Italien, Spanien, Portugel und Frankreich noch nicht dabei.....