Beiträge von tucan-papagallo

So denke ich auch.

Berni

"Einer" aus dem Laden???
    Da gibts derzeit reichlich Chevi-Tracks, z. B. recht schöne "Vollausstattungen" in Hannover (Autophaus Finke) und aus dem Norddeutschen weiß ich, daß dort ca. 20 St. auf Halde stehen, bei einem Händler, der glaubte, damit die Bohnen-Lieferzeiten umgehen zu können.
    Will man sich denn die ganzen Jahre der "Einerausdemladenpartnerschaft" über einen "Kompromiß" ärgern, oder besser doch, zugegeben nervig und unmöglich lang, auf "Seine" Ausstattung warten.
    Dies hat man auch bei GM, auch in Korea, erkannt, Trax-Kapazitäten zu Gunsten des Mokka umgestellt, -- daher die neuerlichen etwas früheren Lieferzeiten -- und einige Monate warten muß man schließlich überall....
    Ab "Saragossa" wird das auch wohl bei "Mokkas" angeglichen sein werden.
    Viel wichtiger, daher fragwürdiger, erscheint mir die Sturheit von Opel, einen zur Verfügung stehenden sehr verbrauchsarmen Motor, wie im Insigna, nicht auch umgehendst für die gesamte Modellpalette zur Verfügung zu halten...
    So haben wir alle ein uns ansprechendes durchaus modernes Auto gekauft, auch in einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis, aber LEIDER mit einem Motor von Gestern!!
    Ungeachtet, daß Andere Hersteller diesen Motor gar nicht haben und deren Produkte, zum sehr geringen Teil und nur wenig sparsamer anbieten......
    Grübel, grübel und studier ?( :whistling: :wall:

lt. opels "werdegangscodes" können, solange dort die 25 noch angegeben ist, noch änderungen vorgenommen werden, ohne jegliche verzögerung. der foh wird das bestätigen und entgegennehmen, denn er hat diese daten, die man im übrigen auch von dort bekommen kann...... ist eine opel-system-seite....

z.B. habe ich am 15.5., wegen der Automatik, 1,6l. Turbo, Benzin, gekauft/unterschrieben,-- aktuelle Info: Bandwoche die 41 KW, Liefertermin, 1 KW 2014, stiimt also.... :rolleyes: