Beiträge von tucan-papagallo

Könntest Du mit bitte die Tel. Nr. des KIC geben?

Danke!

Aus Alledem können wir zusammenfassen, und nicht nur das Eine oder andere Gläschen trinken, daß sich die Zeiten, ab Bestellung, bis zur Produktionswoche auf weniger als 2 Mon. reduziert haben, sondern,egal, ob mit, oder ohne Abladeplatz Brhv.
    Das allein hat uns die Markteinführung des Trax und der verkauf des "Encore" eingebrockt ( Encore in USA etwa doppelt so viel, wie Mokkas in merry old Germany......
    "Zu meiner und Jüwes Zeit" waren dafür noch mindestens 5 Mon. Standard...........
    "Trax für Europa hat fertig" trägt neuerlich deutlich dazu bei.....
    Werde mich wohl noch mal mit Herrn oder Frl. Opel verloben......... :party:
    Jetzt hoffen wir auf eine Modellpolitik, die sich echt mit der Bezeichnung Innovation bezeichnen läßt, und nicht etwa " Ausverkauf von alten Beständen", oder sonstg. Bezeichnungsantiquität zufriedengeben muß, siehe versch. Kommentare der Motorjournalisten, "ZUMINDEST" " eigenartige Motorenpalettenpolitik" für dieses Modell....
    Der Wettbewerb wird's richten....
    wünscht sich Euer Papagallo

Hi, Jüwe!
    Wenn Du einmal mehr Deinen Foh informieren willst/mußt, hast Du diese Info bestimmt von Rüsselsheim, oder dieser Fa. Kontich in Belgien.
    Die haben mein Telefonat damals einfach abgehängt....
    Jedenfalls gibt es auch bei Dir jetzt was zu freuen....
    Bin auch sicher, daß Du meine Trax News gelesen hast.....
    Auch darunter mußten wir leiden, ist nun aber bereits Schnee von gestern.
    Gruß Manni

Diese Opelangaben von bereits über 100 000 St. verkauften Einheiten erschließen sich mir nur, wenn ich alle Karosserien, Mokka,Trax und Encore zusammenzähle, denn wie/wann sollten die sonst noch mit den angebl. 100 000 Mokklas fertig werden?
    Und unsere fast unzumutbaren Wartezeiten sind durch die Markteinführungen dieser beiden Modelle(Händlereinkäufe) entstanden, während aktuell wohl die Mokkazeiten abgebaut werden, weil der Trax nicht läuft....
    Aber- Wir werden es erleben, Saragossa wird es zeigen........Dann kommen die Mokkas von dort und Buick und Trax weiterhin von Korea...
    Da brauchen dann die Schiffchen auch nur noch in die andere Richtung zu fahren.....

Hi, Patrick!

Bin fahrgeil werde sofortest zulassen, muß doch moggaaa faaahn, moggaah faaaahn....... :dance2: :dance2: :dance2:

Moin, Moin,

vom TV weiß ich, daß z.B. Kia in Bhv., auch recht ausstattungsspeziell umfangreich, aufbereitet wird.
    Da wäre es leicht, in der Halle/dem Betrieb auch noch Bohnen zu rösten.
    Und wo landen wir wieder??? Bei den Logistikern, bezw, deren kaufmännischem Geschick und Vertragsgeschick....

Daß viele Schiffe nach Antw. noch Bhv. anlaufen, liegt sicher auch an möglicher anderer Ladung, auch Zuladung aus UK, sowie Abholung deutscher Fabrikate, für freigewordenen Frachtraum.

Ich werde die erste Fahrt mit der Bohne (einfahren), nach Brhv. unternehmen, incl. Hafenbusveranstaltung, u.s.w..... Bericht kommt, spätestens dann...

Gruß vom Tucan