Beiträge von tucan-papagallo

Na, dann bin ich.mal gespannt ob mich noch einer überholt. Habe am 6.3. bestellt.

Allerdings warte ich täglich auf einen Anruf. Letzte Woche war mein Mokka beim Verteilzentrum in Zülpich.

Fast 9 Monate Wartezeit kann schon sehr lang sein ;(

Hi,

da wär ich fast jeden Tag hingefahren und hätte denen das Böhnchen immer genau in den Weg geschoben :flash2:

Warte jetzt auchauf einen möglichst morgen schon, täglichen Anruf, oder Mail..... :five:

Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Morning Classic schon am 26.09. in Incheon ausgelaufen.
    Nächster Stop Bremerhaven.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo!

Die Walleniusleute, die überwiegend auch diese Transporter dazugechartert haben, haben nicht nur in Antwerpen und Zeebrügge "Zwischenläger", auch geeht nicht Alles an Mokkas über Zülpich, sondern betreiben "Zwischenläger" auch in Rotterdam, Bremerhaven und Hamburg, sowie in Lehrte, das ist bei Hannover........

Nobody knows..... :floete: where the Mokkas have been....... :floete: :floete: :floete:

verflixt, habe gerade mitbekommen, dass der Mokka nun ab Werk mit LPG bestellt werden kann. Das wäre eine tolle Option gewesen. Habe schon über eine Nachrüstung nachgedacht. Die wird jedoch um einiges teurer. :S

ist etwas über 1000,00 Euronen und wird wohl in Rüsselsheim gemacht, dauert etwa 2 Wo. länger und die ohnehin schon sehr begrenzte Ladekapazität wird noch geringer, als auch die Tankmenge relativ "klein" ist.......

Und wenn Du noch keine 25 im Lieferstatus hast, könntest Du ja noch umordern,.... frag den FOH

Ahoi!

Es wird in einigen Tagen, in Antwerpen noch die Morning Classic erwartet, die auch in Incheon angelegt hatte.......

Die Opelkoreaner haben wohl ihren Mokkazettel ganz schön abgearbeitet, weil ich jetzt schon 2 x ne TV-Reklame für den Mokka gesehen habe, die ganze vorige Zeit allerdings nicht.... grübel

OK Jüwe!

Hab nochmal geblättert, wie wäre es dann mit der Glovis Cougar.... ?( ?(

hofft das Bohnenkraut

Hi, Jüwe,

da waren wir ja schon mal bei der "morgendlichen" Camilla gelandet...., die Noble Ace wäre auch noch ne Alternative.....

Nur, -- ich hatte am 15.5. bestellt, Fronttrieb, Automatik, Premium Leder, u.s.w.,

Soll, lt. Auskunft des FOH, gemäß dezidierter Rückfrage in Rüsselsheim, am 23. in Antwerpen sein, und war gestern in Rotterdam, dampft gerade jetzt von dort Richtung Antwerpen, dürfte dort in etwa 6 Std. sein...

Gruß Manni