Beiträge von tucan-papagallo

Die Benzin-Automatk war doch erst ab April/Mai bestellbar.
    Bis zu meiner Bestellung war im Opelsystem auch immer noch diese Turbo-Benzinautomatik als 4 x 4 vorgesehen, was ja nicht stimmt, sondern Fronttriebler.....
    Während meiner Wartezeit habe ich mehrfach, auch bei verschiedenen FOHs verssucht, solche Automatik Probe zu fahren, wäre dafür auch etwas weiter gefahren.
    Lebe in Bückeburg....
    Sogar in Fa.Dürkopp Hannover, ein großer Laden mit mehreren Filialen und mehreren Vertriebsmarken, vom Kia, über Alfa und und...... sagte man mir, daß auch dort die Ersten wohl erst ab gegen Ende 2013/Anfang 2014 fahrbereit seien.
    Das deckt sich genau auch mit unseren Lieferzeiten und Austausch hier im Forum.

Zitat von »RuHe«

Zitat von »jüwe«

Zitat von »andi_wi«

Zitat von »tucan-papagallo«

Auf der F.A.

Was heißt F.A.??
    Frontier Ace
    Hallo jüwe,

lese gerade, das Du einen 1.4 mit Automatik bekommst.

Da scheinen wir ja die einzigen im Moment zu sein.
    Ich bin jetzt schon auf Deinen Bericht gespannt, wenn Du mit Deinem
    Automatik vom Hof fährst!
    Ne Ne da gibts noch mehr :thumbup:

Gruß David

Hab per 15.5. auch ne Automatik, Turbobenzin, geordert, die wurden wohl erst ab etwa Anfang Oktober gebaut.......

:gdh:

Das kann ich mir so nicht wirklich vorstellen, wir waren am Montag in Emden, VW-Passat-Produktion, der CC, die Limusine, und der Kombi, Alles wurde am Band, bunt durcheinander gebaut, auch mit deutlich unterschiedlichen Antrieben, u.s.w.
    Man erklärte uns auch, daß das Grundprinzip sämtlicher Autofertigung weltweit in etwa das Gleiche sei, mit nur unwesentlichen Abänderungen...... :floete:

Wenn wir allerdings bedenken, daß nach der Frontier Ace (23.11. Antwerpen) noch die Morning Composer (etwa 1 Woche später) und die Morning Calypso (etwa eine weitere Woche später) ankommt, schippern davor noch die Morning Camilla, die Durban Highway, die Morning Mercator und die Mignon. :vic:

Auf der F.A. ist u.a. die Bandwoche 42. KW., somit kann jeder/frau/man in etwa ausrechnen, daß, wann und ob sein Böhnchen dabei sein wird, nun egal, auf welchem Frachter..... :klasse:

Hi

Ich vermute mal, dass meine Lederausstattung die Bremse ist. Vielleicht doch wieder was mit der Lenkradheizung? Ist nur eine Vermutung.

Kylearan

Die Ausstattg. meines Kaffees ist: Benzin, Turbo, Automatk, Frontantrieb, Leder braun, Fahrzeug weiß, Kameras, 19 Zöller u.s.w.
    Daran kann es demnach nicht liegen. Gruß vom Bohnenkraut
    Und die Frontier Ace ist aktuell in der engsten Stelle zum Roten Meer, vor Erttrea, gleich hinter der kleeinen Halbinsel vom Jemen(da ragt doch so ne kleine "Nase" ins Meer.

Danke, Nase!

Dann werde ich mich heute Abend mal dem Fleetmon widmen und versuchen, mich mit weiteren Informationen zu versorgen.

Cheers,
    Kylearan

Die Morning Mercator hat alsNächstes wohl noch Lybien als Stopover...
    :auto:

aaaber, da wäre noch die Mignon, derzeit in Aqaba, Jordanien, das ist der "tote Arm" des roten Meeres, der kurz vrm Suez nach halbrechts -- äähm Nord-Ost läuft :lehrer: , bezw. auf dem Weg in den Suez, das sind etwa die Tage vor der Frontier Ace, auf der mein Kaffe :drink: ist aus der 42. KW. als Bandwoche, also Fertigstellung...... :glask: