Beiträge von tucan-papagallo

Moin, Moin, wirst wohl doch noch mein Freund..... :av:

Vielleicht wars aber auch n Eisberg, Modell "Titanic" :help:

Den Punktauf der Karte hatte sie m.E. gestern abend schon..... oder? :boss:

Der Kapitän hat sich bei den Systembetreibern unbeliebt gemacht :sa44:

Naja, der 9. 11. kommt auf jeden Fall und eben mal nach Jordanien zum Nachschaun, da muß ich halt mal meine Flugbereitschaft bemühen :dance2:

Heul! :geist: Dat Dingn heißt Frontier Ace....
    Müßte aktuell im Golf von Aden sein, die Region wird vielleicht aber vom AIS System nicht erfaßt....? Vorsicht! Piraten :fechten:
    Und in der Marine Traffic Liste der erwarteten Ankünfte auch noch nicht/mehr? :muell:
    Macht mir mal bitte den Tag schön und sagt mir, wo sie ist :danke:

Ich glaube mittlerweile fest daran, dass ich meine Bohne noch in diesem Jahr bekomme. Wie schon gesagt am 18.10. lt. Opel verladen. Wie ich jetzt zufällig herausgefunden habe ist die Frontier Ace am 20.10. ausgelaufen und soll am 23.11. in Antwerpen sein. Die Morning Camilla ist 4 Tage später ausgelaufen. Deren endgültiges Ziel bekomme ich aber nicht raus. Denke aber, dass auch die letztendlich in Antwerpen landet.

Untrügliches Indiz ist für mich, dass meine uralte A-Klasse jetzt anfängt sowas von rumzuzicken, dass die genau weiß, bald ist Schluss ;) Bin Morgen mit unserem Tigra zum Service. Werde da mal wieder die Nerven des Verkäufers strapazieren :)

Euch allen einen schönen Tag!

und dann wäre da auch noch die durban higway..... :confu:

Überweisung wäre ihm schon lieber, aber nur aufgrund des Kaufvertrags ohne eine richtige Rechnung?

Gruß

Hi, wieso möchtest Du schon vor Lieferung bezahlen???
    Du nimmst Dir damit jegliches Druckmittel, sollte es Beanstandungen geben, wenn das gute Stück beim FOH zur Abholung bereit steht.....
    Auch solltezunächst eine Auftragsbestätigung eintreffen.....
    In solchem Bereich solltest Du reichlich Vorsicht walten lassen........
    meint das Bohnenkraut

Mal abwarten.

Danke für die Info. Du hast recht - es tut sich was.

Wie kannst Du dir bei dem Transporter (Frontier Ace) so sicher sein?

Mein Großhändler in Uslar, der noch weitere eigene Standorte betreibt und dazu noch einige andere FOHs beliefert, also einer der größten FOHs, hat speziell für meine Event/Werksnr. in Rüsselsheim angefragt und das war die Antwort....