moin zusammen
Hat jemand solch ein Radio nachgerüstet und kann davon berichten
Gruß an alle
moin zusammen
Hat jemand solch ein Radio nachgerüstet und kann davon berichten
Gruß an alle
Verkaufe hier dieses Bluetooth Modul von Axton. War ca 4 Monate verbaut und ist im tadellosen Zustand.
AXTON ABT50 APTX-HD Hi-Res BT, optischer Ausgang
High-End Zubehör für die AXTON Verstärker A542DSP und A592DSP:
Mit dem Audio Streaming Interface ATB50 können Hi-Res Audiodateien - und natürlich auch alle herkömmlichen Musikdaten - via Bluetooth mit APTX-HD Standard über die Car-Audio Anlage wiedergegeben werden. Das Streaming Modul ABT50 einfach an den A542DSP oder A592DSP anstecken und die Lieblingsmusik in bester Audio-Auflösung geniessen.
Hi-Res Audiodaten bieten je nach Format den höchsten Dynamikumfang und eine Auflösung in originaler Studio-Master-Qualität. Das kommt der Räumlichkeit und Transparenz zugute, sorgt aber insbesondere auch für einen voluminösen Bass.
Key Features
- Bluetooth APTX-HD-Chipset für drahtloses Hi-Res-Audio Musik-Streaming
- Koaxialausgang inklusive Stromversorgung
- OTG kompatibel für direkte und unkomprimierte Musikübertragung
- Optischer Ausgang mit Toslink-Anschluss
Abmessungen (LxBxH): 80 x 35 x 18 mm
Lieferumfang: Streamingmodul, inkl. montiertem 17 cm Koaxial-Anschlusskabel
Hinweis: Die Fernbedienung A592DSP-RC wird zur Lautstärkeregulierung benötigt, wenn am DSP Verstärker das ABT50 angeschlossen ist und die Musikdaten ausschliesslich über das iPhone OTG Kabel übertragen werden.
Neupreis war 139€
Habe mir 100€ vorgestellt
Preis ist inklusive Versand
Die Frage ist nur wie bekommt man die raus 🤣
Habe in der Sufu nix gefunden daher die Frage, wie bekommt man die Chrome Ringe um die Scheinwerfer ab.
Ja genau die ist nennt sich Tankschutz
Aber besten Dank für die schnelle Rückmeldung und vielleicht könntest Du es auch gleich löschen
Gruß Thorsten
Habe diese Halter oder was immer das ist gestern unterm Mokka abgebaut. Weiß jemand wofür die sind oder waren
moin
Eine Axton a540 dsp nachrüsten, hatte eine in meinen Astra BJ 2018 da saßen die Anschlüsse hinter dem Handschubfach
Jetzt möchte ich diese gerne in meinen Mokka einbauen
Kannst du mir sagen wo die sind
Gruß Thorsten
Frage ? Wer hat auch einen Axton A DSP Verstärker drin und kann mir sagen wo die Anschlüsse sind. Reicht es das Radio auszubauen. Wäre für Hilfe dankbar
Gruß an alle und bleibt gesund
Moin Moin
Also ohne ihn dir Schmackhaft machen zu wollen als ich ihn dran hatte, hat es zwar gepiept aber man konnte es ausschalten und dann war es gut. Hatte von jemanden hier aus der Gruppe die vorderen mit so Blindstopfen abzudecken so das die äußeren noch funktionieren.
Solltest Du doch Interesse haben, kann man sich einig werden was den Preis angeht