Beiträge von Stivio

Hmmm, also ich werde langsam nervös.

Die Chefin von meinem FOH hat mir Anfang September gesagt das meiner möglicherweise ein Christkind wird.
    Möglicherweise...
    Der Händler hat es, nach Rückfrage wann genau, relativiert und gesagt das es 2. Feber-Woche soweit sein soll... X( ( ;) )
    Letzte Woche nachgefragt hieß es, das nun momentan "alle etwas früher" kommen... ;(

Jetzt lese ich das momentan so viele Schiffe ankommen/erwartet werden... Ich hab am 15. Geburtstag... 8o

Ob's ein Geburtstagsgeschenk wird? :love:

Aber mal ehrlich...
    Ich hab keinerlei Einfluss wann er da ist. Es hilft das ganze Fragen und Bohren nichts. So wie Jüwe in der Signatur schreibt... wenn er da ist, ist er da... :thumbup:
    Auch wenn ich rummotze kommt er keine einzige Sekunde früher.

Aber träumen wird man wohl noch dürfen :sleeping: :sleeping:

Jedenfalls freu ich mit allen die in den letzten Tagen ihren bekommen haben. Allzeit gute Fahrt! Und vergesst uns hier im Wartesaal nicht!

@jüwe:
    War nur ne Frage von mir. Eine Seite vorher bzw. power hat meinen Artikel komplett zitiert.
    Ging nur darum das mir mein FOH sagte das die heuer noch die ganzen offenen Mokkas ausliefern wollen. (Bis - Bestelldatum hat er mir aber nicht gseagt. Gut. Hab auch nicht gefragt)
    Und ich wollte nur wissen ob wer mehr drüber weiß. :)

Huhu!

Weiß schon wer was genaueres über die Produktionsstraße "neu" die aufgezogen werden soll?
    Mein FOH hat gesagt: "Die sind dran das aufzuziehen, jetzt ändert sich bald richtig was" und "Es gäbe sogar Stimmen die behaupten das die alle offenen Bestellungen noch heuer ausliefern wollen"

Jaja, "wollen" tun wir alle was... und "hoffen" auch... :sleeping:

Abgesehen will ich eh keinen von woanders als von da, wo er grad gebaut wird.
    Bis die die Qualität im Griff haben dauert sicher auch noch 3-6 Monate. Und einen mit "komischen Geräuschen" will ich nicht wirklich. Da wart ich lieber noch... :zelt:

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Mir ist die lange Wartezeit beim Kauf bekannt gewesen. :lehrer: Ich jammer also nicht. Hab ich auch dem FOH gesagt. Der bleib aber bei seiner Aussage. :respekt: