Beiträge von himmel33

Bei mir (Mokka-e Baujahr 2022) dauert es immer ziemlich lange, bis sich die Kamera beim Rückwärtsgang einschaltet und beim Vorwärtsgang wieder abschaltet.

Und bei Kälte schaltet sie sich im Rückwartsgang auch manchmal gar nicht ein. Kennt das jemand? Schonmal als Mangel angezeigt worden?

Mich stört, dass beim Start des Wagens immer das Info-Display mit dem Radio angeht. Ich hätte es lieber, dass das Info-Display standardmäßig aus ist und nur auf Knopfdruck angeht. Kann man das irgendwo einstellen?

Ich meine, dass der Rückspiegel beim Mokka-e die Sicht nach rechts zu stark einschränkt. Besonders bei Rechtskurven finde ich das problematisch. Wie ist Eure Meinung dazu? Gibt es vielleicht sogar eine Lösung (z.B. ein kleinerer Rückspiegel)?

Mein brandneuer Mokka-e macht auch permanent Geräusche beim Laden. Es gluckert und brummt im Motorraum. Das ist unabhängig davon, ober er gerade gefahren wurde oder längere Zeit stand. Wer möchte, kann ein kurzes Video von mir bekommen (3 MB). Es stört mich nicht (aber vielleicht meinen Nachbarn), aber ich frage mich, ob das normal ist.