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- Batteriespannung unter 9 Volt
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Sorry, eine Batterie mit unter 9V ist defekt. Das sind pro Zelle weniger als 1,5 Volt oder eben 2 Zellen tot.
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- Batteriespannung unter 9 Volt
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Sorry, eine Batterie mit unter 9V ist defekt. Das sind pro Zelle weniger als 1,5 Volt oder eben 2 Zellen tot.
Soo, hab mal 6 Stück beim FOH bestellt. Können ja nicht die Welt kosten.
Da ist keiner, sondern nur ein rundes Stück Klebeband!
In #226 hat einer einen anständigen Stopfen.
In der Bedienungsanleitung sind mal locker 16 Punkte aufgeführt, die Start-Stopp verhindern bzw. erfüllt sein müssen dass es aktiviert wird.
Leider stehen bei Temperaturen keine Werte.
Und ich denke, die Klima trägt einen großen Teil dazu bei, dass Start-Stopp nicht funktioniert.
Echte Systemfehler denke ich würden angezeigt und nicht mit dem Blinken der grünen LED quittiert.
Dieses Blinken ist ja auch in der BDA beschrieben.
Also ich habe jetzt mal alle Artikel durchgelesen und habe entnommen, dass die Haupt-Problematik bis 2017 bestand, den Mokka B also nicht in dem Maße betreffen kann, richtig?
Zudem haut mich ein Zahnriemenwechsel nach 6 Jahren auch nicht vom Hocker, das musste ich bei meinem Astra J CDTI auch so machen lassen.
Und rechtzeitiger Ölwechsel ist auch immer wichtig.
Nur unsere VW (Golf 4 und Polo 9N) hatten Anfang der 2000er noch Longlife-Intervalle von zwei Jahren. Seitdem alle Autos wieder jährlich. Der Vorteil von dem Longlife hat sich mir auch nicht wirklich erschlossen, weil das Zeug zwar doppelt so lang hielt aber auch doppelt so teuer war.
Hab ich jetzt was übersehen, überlesen? Ein wenig aufgescheucht habt ihr mich schon 😉
Wie bei @Wolle-e kann ich das bei mir nachvollziehen. Bestimmt aber nicht brutal lenkt der Mokka gegen. Bei mir schon mal, wenn ich auf der Autobahn mit großzügigem Abstand bei wenig Verkehr ohne Blinken zurück nach rechts wechsele.
Wobei mir auffällt: Er muss einmal komplett geblinkt haben, dass der Spurhalteassi nicht eingreift.
Gleichzeitig blinken und die Linie beginnen zu kreuzen mag er auch nicht.
Also diese Plastiklaschen die in Metallklammergegenstücke einrasten wie z.B. die Sicherungsabdeckung im Fahrerfussraum. So sieht das aus.
Mit sanfter Gewalt abziehen …
Vom TE ein GS Line und von mir ein Ultimate; wobei die Dachkonsolen baugleich sein sollten.
Interessiert mich auch sehr!
Weiß da wirklich niemand wie es gemacht wird?
Ja, da musst Du genau gucken; so bin ich zu meinem Mokka gekommen 😜.
Ein Kunde hat den bestellt, Anhängerkupplung dazu für Fahrradträger mit E-Bikes.
Dann stellt sich genau das heraus, was Piddä schrieb: Zu wenig Stützlast.
So hat der Kunde den Mokka nicht abgenommen. (Wer es verbockt hat, weiß ich nicht, ist mir auch egal). Stand genau so da, wie ich ihn wollte, nur ohne P&G Premium.
Ich hab ihn dann 3000 unter Liste angeboten bekommen.
🍀😊🍺🍾