Hast du den doppelten Ladeboden?
Wenn nein, mach die Halterungen dafür ab, die stören eh nur, da hast du 4 Schrauben, wo du deine Masseöse befestigen kannst. Ggf. Lack entfernen und Polfett drauf.
Hast du den doppelten Ladeboden?
Wenn nein, mach die Halterungen dafür ab, die stören eh nur, da hast du 4 Schrauben, wo du deine Masseöse befestigen kannst. Ggf. Lack entfernen und Polfett drauf.
Sobald Strassenbeleuchtung vorherrscht wird das Matrix Licht abgeschaltet. Allerdings bleibt das System aktiv und im Display eingeblendet.
Es geht hier nicht um Matrix sondern um das normale Fernlicht im Auto-Modus.
Fernlicht innerorts ist nicht unzulässig - solange der Gegenverkehr nicht geblendet
Es geht um die durchgängige Beleuchtung. Da ist es unzulässig und kostet 10€.
Und das könnte die Kamera auswerten.
Ich mutmaße nicht gern, kann mir aber vorstellen, dass hier die Kamera die Finger im Spiel hat.
Erkennt „innerorts“ an der Strassenbeleuchtung und verhindert das dann unzulässige Fernlicht.
In welchen Situationen geht denn das Fernlicht nicht?
Haben die den kastriert 😡
mehr in der Serie.
auch nicht mehr als Extra.
Connect ist wohl auch Geschichte.
Dafür ne Billigvariante Enjoy.
Heute abend leicht neblig, da kann man nochmal richtig schön sehen, wie das Matrix-Licht arbeitet. 😍
Scheinwerferreinigungsanlagen gibts auch nicht mehr.
Auch interessant, wie sich das weiterentwickelt.
Ein Detail auf dem Foto: Du hast da einen runden Gummistopfen, bei mir ist da lediglich ein schwarzer Aufkleber.
Richtig, geht während der Fahrt, wird nicht unbedingt empfohlen, mache ich aber (und nur) mit den Kartenupdates. Auf der Autobahn während eines längeren bekannten Abschnittes.
Das Firmwareupdate lieber im Stand.
Wenn der Motor läuft sind das dann deine Kosten .
Die stören mich nun grad nicht; im Leerlauf braucht ein Auto um die 0,8l/h. Derzeit also etwa 1,50€.
Alle 3 Monate.
Die verpflichtende Umweltsauerei ist es, was mich hier stört!
Abgesehen davon dass (zu Recht!) jeder Nachbar und Passant hier klingeln würde und fragen würde, warum hier ein Auto eine Stunde im Leerlauf läuft. Wenn‘s nicht sogar verboten ist.