🙈
Normalbenzin (ROZ 91) gibt es seit 2010 in Deutschland nicht mehr.
Mit E5 und E10 ist Super (ROZ 95) gemeint mit 5% oder 10% Ethanol.
Ich hab die Konfiguration auch gesucht und nicht gefunden.
🙈
Normalbenzin (ROZ 91) gibt es seit 2010 in Deutschland nicht mehr.
Mit E5 und E10 ist Super (ROZ 95) gemeint mit 5% oder 10% Ethanol.
Ich hab die Konfiguration auch gesucht und nicht gefunden.
Habe heute bei Opel.de mal einen Mokka-e konfiguriert. Da gibt es selbst für den Ultimate kein IntelliLux LED Matrix mehr. Komplett gestrichen. Da muss schon einiges klemmen. Bei einem Mokka Diesel/Benizin gibts das Matrix momentan noch in der Ultimate-Variante....
Mokka B Ultimate (Verbrenner) gibts nicht mehr als Diesel. Nur noch 130PS Benziner.
Ich hab es gefunden. In der 3D-Ansicht kann er es nicht, nur in 2D.
Und du glaubst, die Trittbretter werden von Herrn Hochgeschurtz höchst persönlich mit bloßen Händen aus der Erzmine gedroschen oder was?
Nö, warum auch? Aber es fügt sich perfekt in den Wartesaal mit ein: Auch Zubehörteile sind offenbar wochenlang nicht lieferbar.
Und wir reden von 650 Euro und nicht von einem Duftspender für 20.
Da Opel aber 2028 keine Verbrenner mehr bauen will und der Mokka B eine Verbrennerplattform hat sollte er, denke ich, vorher sterben. Aber einen Mopf wird es dann nicht mehr geben wenn die Zeit bis dahinnoch länger als 2 Jahre wäre. Für 3 Jahre konstruiert man nichts mehr um
Das ist falsch; der Mokka B zeichnet sich eben durch die CMP-Plattform aus, auf der alles (Diesel, Otto und Elektro) möglich ist.
Die bekommen noch nicht mal die Trittbretter bei OPEL auf die Kette;
da sind keine Chips drin, nur ein bisserl Metall und Gummi. Ich warte seit Wochen auf dieses Zubehörteil.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit seit dem (Update?) zeigt mein Navi Pro mit gebuchtem und aktiviertem TomTom Traffic keine Spritpreise mehr direkt in der Karte; davor war an jedem POI Tankstelle ein Fähnchen mit dem Spritpreis.
Ist nun nicht mehr da.
Stattdessen muss ich jetzt zielgenau mit dem Finger (meist 2-3x) auf die Tanke tippen, dann kommen unten links die Infos.
Die Information scheint also da zu sein.
Bei Euch so?
LG
highspeedjoe
Ich habe nicht nachgefragt; mein FOH ist sehr zuverlässig und ich gehe davon aus, dass er sich meldet wenn sie da sind. Warum die derzeit nicht lieferbar sind ist mir unbekannt.
Leider nicht. Sind schon lange bestellt und noch nicht geliefert 😢
nimm halt die windungen und kurzen rampen eines parkhaus
Da haste für einsfuffzich jede Menge Spaß