So wie es sich anfühlt, hätte das sofort Beulen usw. bekommen. Wie gesagt, eher weiches Alurohr.
Und deshalb frage ich vorher 😉 bevor ich etwas falsch oder kaputt mache.
Allen herzlichen Dank!
So wie es sich anfühlt, hätte das sofort Beulen usw. bekommen. Wie gesagt, eher weiches Alurohr.
Und deshalb frage ich vorher 😉 bevor ich etwas falsch oder kaputt mache.
Allen herzlichen Dank!
Naja, heutzutage wird doch nichts, was nicht gebraucht wird, eingebaut.
Scheint ja auf dem Automatikgetriebe zu sitzen?
Kleiderhaken für den Kfz-Meister
Manuelle Differentialsperre 🙃
Batterietrennschalter 😁
Der wäre direkt oben auf der Batterie (der rote) sagte mein FOH. Hebel ziehen und Kabel abnehmen.
Hallo Gemeinde,
heute habe ich mal den Motorraum inspiziert und wollte Euch fragen, ob jemand weiß, was das für ein Bauteil ist (gemeint ist der silberne Haken in der Bildmitte):
Hier in der Übersicht
Wieder mal was Neues. Heute hat mein Navi Pro nach dem Anlassen den blauen Update -Screen gezeigt - ohne Stick, ohne irgendwas.
Abgestellt, neu gestartet und der Spuk war vorbei.
Also die Mucken von dem Teil nerven langsam.
...
Unser Corsa hat keine 130 PS sondern 100 PS genau wegen der Lenkradheizung.
Ich würde nicht auf 30 PS zugunsten einer Lenkradheizung verzichten wollen.
Vermisse sie auch, aber der Mokka wird so schnell warm... da geht es auch ohne.
Im Astra Diesel war das ne andere Geschichte.
Sooo, in 14 Tagen bekomme ich die neuen Türgummis, Danke für den Tipp hier uuuuund …. die Trittbretter
Werde berichten. Mit Bildern.
LG
highspeedjoe
So ist es. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es heißt ja auch „Update des Infotainment-Systems“.
Für den Rückruf mit den Scheibenwischern musste man in die Werkstatt, da das Steuergerät ein Update bekommen musste. Nix mit DIY via Stick.
Was aber erstaunlich ist, dass soviele Updates für das - nennen wir es jetzt mal Radionavi - in kurzer Zeit kommen und das ohne deutlich sichtbare Verbesserungen…
Ich meine das auch bei der (da ist sie wieder) Klima beobachtet zu haben.
Hab mich gewundert, dass sie nach dem Starten immer noch aus war.
Fall ähnlich wie feuerme112 : Kurz ausgestiegen, Motor aus, Auto verriegelt, was abgegeben, Auto wieder auf und gestartet.
Es scheinen die 5 Minuten zu sein bevor der Mokka ganz wegpennt.
Die haben heute auch bei folgendem Problem geholfen:
Auto gestartet, Navidisplay blieb dunkel, Navianzeige im Fahrerdisplay auch keine, Radio dudelte.
Abgestellt, 5 min. gewartet, alles lief wieder. War das erste Mal.