Ich auch noch nicht … ich glaube, ich werde schwach 😏
Beiträge von highspeedjoe
-
-
Guten Abend zusammen,
in der Bedienungsanleitung ist zur Deaktivierung der Parksperre nichts zu finden; habe ich jetzt richtig verstanden, dass die Parksperre P beim Automatikgetriebe gemeint ist? reinhold hat es ja gut erklärt, aber wie geht das? Ich würde es auch gern prüfen.
Deaktivierung der automatischen Parkbremse ist klar und auch in der Anleitung drin.
Danke fürs Aufklären.
-
Hallo zusammen,
wollte Euch informieren, dass mein FOH mich heute bezüglich der Neuprogrammierung der Scheibenwischer angerufen hat. Das Problem soll bei niedrigen Temperaturen (so der FOH) auftreten und sollte derzeit also nicht vorkommen ... mal hören.
Von den Gummileisten im anderen Thread wußten die nix ... hab's direkt platziert
LG
-
Hallo Gemeinde,
im Opel Accessories ‚Shop‘ gibt es Trittbretter für den Mokka B.
Ich muss zugeben, sie gefallen mir auf den Bildern.
Frage an Euch:
Hat die jemand dran? Gibt es Erfahrungen und Meinungen dazu?
Im Voraus vielen Dank
highspeedjoe
-
Genau so ist es. Und da man Kartenupdate und Systemupdate auch trennen kann reichen 32GB Sticks auch in Zukunft dicke.
-
Nimm einen mit max. 32 GB.
-
Ach ja: Das nächste Kartenupdate mache ich nicht direkt; ich leg den fertigen Stick ins Auto und mache es im nächsten Stau
-
Am Fahrzeug oder Download?
Am Fahrzeug. Der Download war auch alles andere als schnell, das Bespielen des Sticks hat auch etwa 1 Stunde gedauert. Liegt aber nicht am Rechner.
-
Hi,
mit einem 32GB Stick (genügt) konnte ich unter Windows 10 in FAT32 formatieren. Vielleicht ist 64GB zu groß?
Update hat ca. 50 Minuten System und knapp 1 Stunde für Karten gedauert.
Karten habe ich aber reduziert um den Ostblock. Den brauch ich nicht.
-
Gute Frage. Dass das System so clever ist festzustellen, dass Du das Update durchgeführt hast bezweifle ich zumindest sehr.
Da bin ich bei Dir. Mich wundert auch dass das Update mit Datum 07/2021 aber nicht mehr angeboten wird, zumindest nicht in der PC Desktop-App.
In der MyOpel App am Handy wird es noch angeboten.